*** LEO'S HOME ***

Ich gehe mal davon aus, ist der hier:
 

Trauen? Was?

Ich wollte einfach nur mal "ei ei" machen, kann auch etwas pusten, wenn es irgendwo weh tut, dass das Case nach all den Jahren müffelt.... Hilft das? ;-)
Ich lasse mich von ihnen nicht provozieren, Hörr Hozzy! ;-) ;-)

herren_im_bad.jpg
 
Mal wieder in Topic : Ich versteh die Sache mit den Fender Original Cases im 4 Eck Format aus Holz(?) eh nicht: ist hab ein modernes Molded Case aus den 2000ern, das Kunstoff mit dem Fender Schriftzug mit dem kleinen f. Das Teil ist leicht, mega stabil (ich wette es würde es mit Bass aus dem 1.Stock locker überleben mit Bass ohne Schäden) und das 90s Deluxe Fender Formcase. Beide benutze ich nur um die Bässe im Proberaum zu lagern, daheim brauche ich kein Case und für Live hab ich ein Mono Case.. Den Fender 60 bis 70s Cases kann ich, bis auf die gelungene Optik nichts abgewinnen, die sind irgendwie nicht stabil, die Schlösser Kagge, der Bass hat bisl Spiel und die sind schwer...
 

Zurück
Oben Unten