*** LEO'S HOME ***

hc1.jpg
hc2.jpg
hc3.jpg
 
G&L sind die Summe aller Erfahrungen der vorhergehenden Versuche.
Man hat altbewährtes mit dem Preci/JB mit eingepflanzt und weitergeführt
und hat die sogenannten stingray Sachen, die ja nur ein Zwischenschritt waren, in aktiver Hinsicht (Elektrik,Humbucker) sowie die herausragende Bridge sehr gut weiterentwickelt und implementiert.

PS: hab jetzt zu meinem M-2000 heute einen JB-2 gekauft, denke das er Freitag ankommt...bin mal gespannt.
G&L FOREVER
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
G&L sind die Summe aller Erfahrungen der vorhergehenden Versuche.
Man hat altbewährtes mit dem Preci/JB mit eingepflanzt und weitergeführt
und hat die sogenannten stingray Sachen, die ja nur ein Zwischenschritt waren, in aktiver Hinsicht (Elektrik,Humbucker) sowie die herausragende Bridge sehr gut weiterentwickelt und implementiert.

PS: hab jetzt zu meinem M-2000 heute einen JB-2 gekauft, denke das er Freitag ankommt...bin mal gespannt.
G&L FOREVER
:whistle:
 
Apropos Saiten - neben den Framus Nickels (ich weiß, man liebt oder hasst sie) bin ich ja seit ner Weile Fan der Slinky Hybrid.
Hab ich auf dem PJ und das ist genau mein Plek-Sound. Auch nach 6 Monaten noch
 
Der Koffer meines Telecaster Bass sieht aus als hätte er bis 1975 den ein oder anderen Einsatz bei den Viet cong mit erlebt.
Insofern ist er deutlich mehr geaged als der Bass selber. Da ist der Custom Shop klar im Vorteil.
Ich stecke aber ohnehin lieber alles in einen Gigbag als mich noch mit Koffern abzuschleppen. 😉

Für ein Foto ist der Koffer aber immer noch gut.

Anhang anzeigen 486910

So ein sexy Tele Bass hat schon was, aber zum Glück spiele ich nur noch Short-Scale, spart Geld.:D

Aber ich habe ja schon mein Short-Scale Tele, aber mit 6 dünnen Saiten.:whistle:
 

Auch da mag ich es puristisch. 😉
Ich liebe blonde und vergilbt. Und die beiden lieben sich auch. 🥰


Anhang anzeigen 487191

(Für mich ist alt und neu und Fender und Squier kein Widerspruch)


Ich finde Fender und Squier ist auch kein Widerspruch. Ich habe 3 Fender und 1 Squier - 2 Gitten und 2 Bässe. Absoluter Purist, sonst keine weiteren Äxe. Bin also kompletter Leominat.

Das ist mein Tele Pärchen. Die Player ist original. In der Offset Tele von Squier werkeln jetzt Custom Shop 51 Nocaster PUs und neue Messing Reiter. Die steht ner Fender in absolut nix nach.

Fender + Squier Tele.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Fender Profis:

könnte das vielleicht ein Schnäppchen sein?
Klick
Leider für mich viel zu weit weg und ich kenne mich auch zu wenig um das genauer einschätzen zu können.
 
Liebe Fender Profis:

könnte das vielleicht ein Schnäppchen sein?
Klick
Leider für mich viel zu weit weg und ich kenne mich auch zu wenig um das genauer einschätzen zu können.
Wenn die Anzeige kein Fake ist, wovon ich leider ausgehe, jein...
Der Hals ist schief montiert & die Saitenlage sieht etwas abenteuerlich aus.
Der war definitiv vor geraumer Zeit schon mal inseriert, die Bilder kenne ich.
Wenn du keine Möglichkeit hast, dir das Teil persönlich vor Ort anzuschauen, dann besser Finger weg!
 

Zurück
Oben Unten