*** LEO'S HOME ***

IMG_2624.jpg
 

Ja, ... wie das so ist, da stolpert "man" gern schonmal drüber. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die "Fender-Leominaten" den Namen schlicht als erste gekapert haben.
Oha, wusste nicht das du das Regelwerk erfunden hast. 😂 😂
Vielleicht wäre es mal interessant nicht immer nur zu hören, dass der Prezi besser ist als der nächste und der Jazzy nicht so toll ist wie der Prezi.😂😜:facepalm1::facepalm1:
 
Oha, wusste nicht das du das Regelwerk erfunden hast. 😂 😂
Was hast Du an meiner Aussage exakt zu bemängeln? Dass ich auf den G&L-Thread hingewiesen habe, wo er mit einem G&L-Problem eventuell flotter Hilfe findet? Dass er den G&L-Thread (der nicht so prominent ist) überhaupt kennen lernt - als G&L Instrument Benutzer?
Dass ich erläutert habe, dass "hierzuthread" eher die Fender-Geschichten daheim sind? Das ist doch so?
Welche "Regeln" hab ich "erfunden"?
Warum genau willst Du mir hier ans Bein pieseln? Dackelreflex?
 
Was hast Du an meiner Aussage exakt zu bemängeln? Dass ich auf den G&L-Thread hingewiesen habe, wo er mit einem G&L-Problem eventuell flotter Hilfe findet? Dass er den G&L-Thread (der nicht so prominent ist) überhaupt kennen lernt - als G&L Instrument Benutzer?
Dass ich erläutert habe, dass "hierzuthread" eher die Fender-Geschichten daheim sind? Das ist doch so?
Welche "Regeln" hab ich "erfunden"?
Warum genau willst Du mir hier ans Bein pieseln? Dackelreflex?
Ohje, rege dich ab. Niemand pisst dir ans Bein. Deine Aussage kam auch beim Kollegen Alex84 nicht so gut an.
 
Was hast Du an meiner Aussage exakt zu bemängeln? Dass ich auf den G&L-Thread hingewiesen habe, wo er mit einem G&L-Problem eventuell flotter Hilfe findet? Dass er den G&L-Thread (der nicht so prominent ist) überhaupt kennen lernt - als G&L Instrument Benutzer?
Dass ich erläutert habe, dass "hierzuthread" eher die Fender-Geschichten daheim sind? Das ist doch so?
Welche "Regeln" hab ich "erfunden"?
Warum genau willst Du mir hier ans Bein pieseln? Dackelreflex?
Was soll denn der Dackelreflex sein. 😂
 

Zurück
Oben Unten