*** LEO'S HOME ***

Wenn einem Montags, kurz nach 6 Uhr eine Weisheit erscheint... 😂

Ich habe mir früher immer so viele Gedanken darüber gemacht welche Eigenschaften ein Bass besitzen muss um der absolut perfekte Bass zu sein, dabei ist es so einfach.
Er muss einfach nur perfekt sein. 😊

Screenshot_20211011-060654_Gallery.jpg
 
Wenn einem Montags, kurz nach 6 Uhr eine Weisheit erscheint... 😂

Ich habe mir früher immer so viele Gedanken darüber gemacht welche Eigenschaften ein Bass besitzen muss um der absolut perfekte Bass zu sein, dabei ist es so einfach.
Er muss einfach nur perfekt sein. 😊

Anhang anzeigen 525362
Du bist ja jetzt bei dem Bass auch schon selber in der Worn-Phase, richtig? ;-)
Der Daumenabdruck oberhalb des Pickguards zwischen Aschenbecher und Halsansatz ist bereits von Dir, oder?
 
Du bist ja jetzt bei dem Bass auch schon selber in der Worn-Phase, richtig? ;-)
Der Daumenabdruck oberhalb des Pickguards zwischen Aschenbecher und Halsansatz ist bereits von Dir, oder?
Ja, aber ich muss gestehen, dass ich zumindest in den letzten zehn Jahren deutlich mehr gealtert bin als der Bass. 😂
 
Ja, aber ich muss gestehen, dass ich zumindest in den letzten zehn Jahren deutlich mehr gealtert bin als der Bass. 😂
Das bedeutet, dass Du wesentlich mehr Gigs in dreckig-verrauchten Spelunken machen musst, damit der Bass mit Dir mitziehen kann!
Am besten Du baust noch ab und an eine Schlägerei mit ins Programm. Das kann sich ebenfalls positiv auf den Worn-Anteil des Basses auswirken ☝️ :D
 
Das bedeutet, dass Du wesentlich mehr Gigs in dreckig-verrauchten Spelunken machen musst, damit der Bass mit Dir mitziehen kann!
Am besten Du baust noch ab und an eine Schlägerei mit ins Programm. Das kann sich ebenfalls positiv auf den Worn-Anteil des Basses auswirken ☝️ :D
Du meinst so einen Gig auf vergitterter Bühne wo Bierflaschen fliegen...
Da müsste ich erst mal eine Mission erfüllen:

 

Hab heute einen American Pro P-Bass im Laden kurz angespielt.....whow, ist schon ein geiles Ding. Ich mag den so wie er aus dem Koffer kommt. Der Hals ist zwar nicht gerade fett, aber schön "fleischig"

Eigentlich war ich wegen dem Squier 50s P-Bass da. Der ist auch gar nicht schlecht. :great: Nur der Hals ist leider etwas dürre geraten. :whistle:
Mal sehen, wenn mir einer gebraucht übern Weg läuft, schlag ich vielleicht mal zu.
 
Ich habe mal meinen neuen 75th Anniversary aufgemacht:
1634065499793.jpeg


Die Farbe ist ja wirklich schön, man könnte das Schlagbrett glatt weglassen, wenn die Bohrung nicht so groß wäre.

Ist das bei dem 70ies American Original und dem Vintera 70ies auch so? Mir fehlt noch ein 70ies und der sollte auch so gehen:
1634065791208.jpeg
 

Zurück
Oben Unten