*** LEO'S HOME ***

Yepp, der Kerl hat ne ordentliche Rocker Attitüde, aber ist bis in die (dünn gewordene) Bassist. Die Videos von ihm lohnen sich und was er dazu erzählt/ schreibt ist auch interessant
 
Ab 2012 CS Pickups, irgendwann gabs diese "authentic" Tuner. AmSeries war grob von 00-08. Dann wieder AmStd bis zu den Pros.
Ok, dann hatte ich das richtig in Erinnerung ... es handelt sich um einen American-Standard-P von ca. 2009 (in der wohl eher seltenen Farbe "Charcoal Frost") ... schon mit Light-Tuner usw. .... welche Pickups waren das dann? .... die, die später in der Classic-Serie verbaut wurden, meine ich :gruebel:
 
Einfach mal genießen…


Blonde wäre auch meine bevorzugte Farbe aber die machen auch in Custom Farben eine gute Figur.

Screenshot_20211021-192433_Facebook.jpg


Bei mir ist aktuell auch noch Telecaster Woche.
Ich mag halt geflammte und dicke Hälse.

Screenshot_20211021-211730_Gallery.jpg
Screenshot_20211021-211700_Gallery.jpg
Screenshot_20211023-051615_Gallery.jpg
 

Vielleicht ist ja einer von euch noch auf der Suche nach einem 62er JB. Dann empfehle ich einen Bausparvertrag aufzulösen und in Canada zu zuschlagen.:rolleyes:

 
Vielleicht ist ja einer von euch noch auf der Suche nach einem 62er JB. Dann empfehle ich einen Bausparvertrag aufzulösen und in Canada zu zuschlagen.:rolleyes:

Der sieht schon ganz hübsch aus... ist auch "nur" in Floriada (Fort Lauderdale). ;-)
In Gloucestershire UK gibt es gerade auch was schönes.
 
Weil ich zu viele Jazzbässe hatte, habe ich einen davon gegen einen Preci getauscht - ein American-Standard von 2008 in Charcoal :-) ....

Charcoal-Preci.jpg

Wen's interessiert:
Er gehörte dem Bassisten einer seit den späten 90er Jahren international bekannten Indie-Band aus Dortmund (die mit dem exzentrischen Sänger ;-)) ... der Preci war sein Ersatzinstrument im Studio und auf Tournee .... unter anderem stand er mit einem der besten deutschen Schlagzeuger aller Zeiten auf der Bühne :-)
 
Wen's interessiert:
Er gehörte dem Bassisten einer seit den späten 90er Jahren international bekannten Indie-Band aus Dortmund (die mit dem exzentrischen Sänger ;-))
Ich war mir nie sicher ob ich seinen Indie-Stampfrockpop total super oder mega scheisse finden soll :D.
Auf jeden Fall ein Künstler mit Trademark Sound, muss man erst mal schaffen.
Geile Optik der Preci, der sieht schon schön nach Kohle und Stahl aus, top!
 

Zurück
Oben Unten