*** LEO'S HOME ***

Habe mal wieder den Hals poliert damit die Flammung nicht so verschleiert wird.

Screenshot_20220402-133814_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder den Hals poliert damit dir Flammkng nicht so verschleiert wird.

Anhang anzeigen 577463
Immer wieder schön. :-)

Mein alter Neuzugang kann da nicht mithalten. Der versucht statt dessen durch seinen hervorragenden Allgemeinzustand zu punkten.

Was ich noch cool finde: die Potis tragen das Datum 70 51, der Bass wurde also mit großer Wahrscheinlichkeit 1971 gefertigt - also ein Birth Year Bass! :great:

IMG_20220402_162547278_HDR.jpgIMG_20220402_162639959_HDR.jpg
 

Liebes Forum,

Bei mir war am Freitag NBD. Ich möchte meine Freude natürlich gerne teilen! Nach dem ich drei Bässe verkauft haben, durfte es ein neuer werden. Das ist er:

Ein Japan Fender mit Red sparkle Lack von restauracja guitar.
Habe ihn online gesehen und er musste es werden.
Minimales relic, damit mir die Kratzer nicht so weh tun, wenn die ersten dazu kommen. 😁 Irgendwie hatte ich schon immer eine Affinität für sparkle Lacke... Prince sei Dank!

Wir haben ein sehr schlankes C Neck Profil, einen Lollar P Pickup (mein liebster P PU), Ahorn Body.

Trotz des Fetten Lacks hat das Teil nur 4,2 Kilo.

Das Teil klingt spitze. Lollar schafft es irgendwie den vintage Charakter zu erhalten und trotzdem ein fettes, modernes Lowend zu erzeugen.
Ich lieb es!

Makellose Verarbeitung und klasse eingestellt - nur die Tuner (Gotoh GB-10) gehen für mein Verständnis zu schwergängig.
Kennt einer von euch passgenaue Alternativen zu den Mechaniken? (vllt. sogar als Lightweight?)

Ansonsten einfach ein Bass zum Glücklichsein. 🙏
Schönen Sonntag an alle!
 

Anhänge

  • IMG_20220403_104145.jpg
    IMG_20220403_104145.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20220403_104229.jpg
    IMG_20220403_104229.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20220403_104211.jpg
    IMG_20220403_104211.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 79
r (Gotoh GB-10) gehen für mein Verständnis zu schwergängig.
Kennt einer von euch passgenaue Alternativen zu den Mechaniken? (vllt. sogar als Lightweight?)
Die Gotoh GB Tuner sind der letzte Mist, weil. 14mm Buchsen, also gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten. Die beste und reale Alternative sind die Korea Hipshot Licensed Light Tuner. Ich hatte das auch mal bei einem Ibanez 77er Bass gemacht.
 
Ist das diese Dreifaltigkeit?
ich greife das mal kurz auf.
Weil mit dem Kommentar macht du dich aus meiner Sicht auf Kosten eines Members hier lustig.
Energy spielt in einer Band und tritt auf. Und er macht das in einer Kirche.
Du oder ich spielen in einem anderen Zusammenhang vielleicht in einer anderen "weltlichen" Location.
Gibt es irgendeinen Grund sich über Ort oder Zusammenhang eines Konzerts lustig zu machen?
Wenn ja, nenn mir diesen Grund bitte.
Danke
 
Gegenfrage: Warum so humorlos?

Ich sehe wirklich nicht, weshalb sich die Frage über ein Member lustig macht. Besagtes Mitglied nicht einmal katholisch?! Die Pointe basiert lediglich auf einem von mir hergestellten, offensichtlich absurden Zusammenhang zwischen zwei identischer Zahlen.
 

Zurück
Oben Unten