Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, mMn. total überzogen. Ich glaube echt nicht das es böse gemeint war. Übrigens, ich fand es lustig und bin nicht konfessionslos. Ich finde diese Forum echt klasse aber warum ist hier immer alles so auf Krawall gebürstet. Das kotzt mich an!!dann lache ich jetzt, weil ich erst jetzt kapiere, dass es lustig ist.
Wir machen es ganz einfach. Noch so ne Nummer und ich melde das beim Admin. In der Hinsicht bin ich Humorlos.
Haste endlich einen gefunden.Daumen drücken - am 11.04. fährt Vati nach Berlin und nimmt dann seinen Fender Super Bullet deLuxe mit Heim!
Oder du moralisierst einen harmlosen Witz. Du hast den Kern ja schon selbst benannt: Deine Sicht! Statt diese subjektive Unklarheit auszuhalten, greifst du mich an, da ich - oder das Bild, dass du dir durch eine Deutung gemacht hast - deine moralischen Kriterien aus deiner Sicht nicht erfülle. Da wäre Ambiguitätstoleranz gefragt. Ich teile deine Grundansicht, denke aber, dass genau hier die feine Linie zwischen wokeness und toxic wokeness, zwischen Moral und Hypermoral liegt.Ich habe nix gegen funkyduck, aber er versucht die Aussage bzw. den aus meiner Sicht abschätzigen Witz zu relativieren.
Soll heißen: Ich begrabde das "Kriegsbeil" (welche vermutlich keiner erst in der Hand hatte) gerne.Ich hoffte, bei Gitarren hört bei allen die Toleranz auf!Haste endlich einen gefunden.![]()
![]()
Das ist mein erster Bass!Haste endlich einen gefunden.![]()
![]()
Das nervt mich derzeit auch kolossal, dass da manchmal übertrieben wird. Ich spiele neben der Kirchenband noch in einer kleinen Combo, wo wir auch die eine oder andere Blues-Nummer im Programm haben. Seit Neuestem ist das ja "kulturelle Aneignung" ...die feine Linie zwischen wokeness und toxic wokeness, zwischen Moral und Hypermoral
Ich warte nur drauf, dass wir deswegen unsere ohnehin sehr spärlich gesäten Gigs abgesagt bekommen.DAS IST EIN „BILLO“-PRECIIch hoffte, bei Gitarren hört bei allen die Toleranz auf!![]()
Geil, aber ein IQ wien Toastbrot hindert halt nicht vor verbalen AusflussDas nervt mich derzeit auch kolossal, dass da manchmal übertrieben wird. Ich spiele neben der Kirchenband noch in einer kleinen Combo, wo wir auch die eine oder andere Blues-Nummer im Programm haben. Seit Neuestem ist das ja "kulturelle Aneignung" ...Ich warte nur drauf, dass wir deswegen unsere ohnehin sehr spärlich gesäten Gigs abgesagt bekommen.
So einerDAS IST EIN „BILLO“-PRECI
hat nix mit dem sixbass zu tun
www.talkbass.com
Bin dabei, wenn es ums Kriegsbeil begraben gehtIch würde vorschlagen, wir machen mit Bässen weiter. Wir können das ganze gerne in einem anderen Thema oder per PM der Sache wegen diskutieren. Im besten Fall sind wir am Ende beide klüger.Soll heißen: Ich begrabde das "Kriegsbeil" (welche vermutlich keiner erst in der Hand hatte) gerne.
meine Herren.. dann dürften wir ja alle weder Blues, Jazz, Soul noch Rock n' Roll spielen..die eine oder andere Blues-Nummer im Programm haben. Seit Neuestem ist das ja "kulturelle Aneignung" ...![]()
Das ist mir auch aufgefallen. Bei meinem habe ich ein frisches Gummi. Sicherheit geht vor.@energy dennoch ein cooles Zeitzeugnis. Auch die Dämper in der Abdeckung sind fein!