Nur noch 23 Stunden und 14 Minuten![]()
Naja, Du hast den Koffer geöffnet, bevor er 24h in Deinem Raum war um die dortige Temperatur anzunehmen. Also: Falsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch 23 Stunden und 14 Minuten![]()
Haettest mir auch frueher sagen koennen,jetzt krieg ich den Deckel nicht mehr zu,Hals hat sich schon verzogenNaja, Du hast den Koffer geöffnet, bevor er 24h in Deinem Raum war um die dortige Temperatur anzunehmen. Also: Falsch!![]()
Nee, das passiert nicht, aber die Büchse der Pandora wurde geöffnetHaettest mir auch frueher sagen koennen,jetzt krieg ich den Deckel nicht mehr zu,Hals hat sich schon verzogen![]()
![]()
Erle war ratzeputz aufgefressen. Esche und Pappel hielten am besten stand.Jetzt hilf mir aber weiter:
wer hat die Bewertung vorgenommen - die Würmer?
Dann würde ich immer Erle wählen, wenn die das nicht mögen...![]()
wow! Glückwunsch! Der sieht echt klasse aus!Anhang anzeigen 634541Anhang anzeigen 634542Heute eingetroffen und jetzt noch 24 Stunden warten damit er sich anklimatisiert![]()
nope!Ich habe mal ne Frage an die Fender Experten:
gab es den Fender Precision American Vintage 62 Reissue (Bj. 2003) ab Werk geaged?
Erster....: Ich entsorge den Bass natürlich notfalls![]()
Wie @jazzmattezz schrieb, nein - Relics gab es ab Werk nie, nur vom CSIch habe mal ne Frage an die Fender Experten:
gab es den Fender Precision American Vintage 62 Reissue (Bj. 2003) ab Werk geaged?
Baujahr 2003Welches Baujahr soll der haben? Entweder "runtergespielt" oder es hat jemand Hand angelegt, aber so alles in allem ganz nice![]()
okay..kann ja neu bundiert sein, oder nicht? Jedenfalls ist das ageing schön gemacht, wenn es extra gemacht sein sollte.Baujahr 2003
Denke nicht das es echt ist, dafür sind die Bünde zu gut