tommih
Sabbath-Vintage
Meine Güte ist die hässlich...
ich habe mich momentan persönlich sehr in die Jaguar-Bässe verliebt (Hallo, Davide... *HUST*), aber mit Meteoras kann ich wenig anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte ist die hässlich...
Aber eins haben beide (für mich) gemeinsam - sie sind einfach nur hässlich
Und das ist der springende Punkt - wenn Du glücklich bist ist doch alles super![]()
Viel Spaß damit!

Ein wahrlich ansehnliches Bass-Instrument in Seiner Sammlung, sei Er sich meines angemessenen Neides gewiss.![]()
...Überraschend, was Du über die Klangeigenschaften erzählst.. ich hätte passiv ebenfalls ein ordentliches Pfund erwartet.
Hauptsache er entspricht deinen Erwartungen und die Teile liefern ein stimmiges Ganzes.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
... - ...aber wer nicht wagt...
Ich fand den Gedanken, einen neuen Bass direkt umzubauen, ja auch gewöhnungsbedürftig. Aber der YT-Link (von Dir, wenn ich mich recht erinnere) hat mich überzeugt: Außer Dir wird es auch mir gefallen...die (von mir erwartete) Basis stimmt in grossen Teilen mit meiner Erwartungshaltung überein, ja... - ...und ausser "mir" muss es ja auch Niemandem gefallen, aber ich glaube ganz einfach, "am Ende des Tages" ein Instrument in den Händen zu halten und spielen zu können, wie ich mir das vorstellte...
Ich fand den Gedanken, einen neuen Bass direkt umzubauen, ja auch gewöhnungsbedürftig.
...Außer Dir wird es auch mir gefallen![]()
...)...
Ja, das haben sie. Sind das dann die Originale?Haben die so einen kleine Zacken auf der Grundplatte?

... kein Foto kein 61 Precimeines '61 Preci
Jepp, sind die originalen... schöner Bass!Ja, das haben sie. Sind das dann die Originale?
Danke für den Hinweis, dann motte ich die wieder ein![]()

Würde ich auch auf jeden Fall machen.Danke für den Hinweis, dann motte ich die wieder ein![]()
Geiles Gerät
@matteagle:Wenn das die originalen sind würde ich sie einfach beim Bass lassen.
Haben die so einen kleine Zacken auf der Grundplatte? Wie hier rot eingekreist:
Anhang anzeigen 660590
Scheint richtig toll zu sein: