Scheint richtig toll zu sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint richtig toll zu sein:
Ich entsinne mich, daß @AchimII auch sowas erlebt hatte - vor gut 20 Jahren bei seinem Am. Series JazzDie Halsschrauben waren lose.
kann ich alles nur bestätigen, ich habe in den letzten Wochen 4 Vier!!! American Vintage II zurückgeschickt.
Hab den Fender-Kanal voll, jetzt nen Ric gekauft und glücklich (voerst)
Das Ding ist ruckzuck aus dem Programm.Selbst wenn er gerade zusammengebaut ist verstehe ich den Bass nicht, aber das ist nur mein Geschmack.
Imo haben die hier, mal wieder, massiv gepennt:
Goldfoil Pickups sind gerade bei einer bestimmten Klientel total angesagt, vor allem in Verbindung mit Shortscale. Goldfoil Mustang - würde gehen wie Blöde, jede Wette.
Dann nagelt man lieber einen weirden Jazz Bass zusammen, lässt auch noch den Bridge PU weg, nimmt ein fieses Pickuard mit der unsäglichen Mitabdeckung des E-Fachs und bekommt dann auch noch keine Endkontrolle auf die Reihe. Und da geht es ja nicht um Kleinigkeiten, sondern das die E Saite nicht über dem Pickup läuft.
Das ist doch eh nur eine begrenzte Sonderserie (die auch diverse Gitarren einschließt).Das Ding ist ruckzuck aus dem Programm.
Wollte eigentlich nur aufzeigen das man 10 Videos gucken kann und 11 Meinungen hat,es geht nichts ueber das selber antesten und sich eine eigene Meinung bilden.Selbst wenn er gerade zusammengebaut ist verstehe ich den Bass nicht, aber das ist nur mein Geschmack.
Imo haben die hier, mal wieder, massiv gepennt:
Goldfoil Pickups sind gerade bei einer bestimmten Klientel total angesagt, vor allem in Verbindung mit Shortscale. Goldfoil Mustang - würde gehen wie Blöde, jede Wette.
Dann nagelt man lieber einen weirden Jazz Bass zusammen, lässt auch noch den Bridge PU weg, nimmt ein fieses Pickuard mit der unsäglichen Mitabdeckung des E-Fachs und bekommt dann auch noch keine Endkontrolle auf die Reihe. Und da geht es ja nicht um Kleinigkeiten, sondern das die E Saite nicht über dem Pickup läuft.

Das ganz zwingendes geht nichts ueber das selber antesten und sich eine eigene Meinung bilden.![]()
.absolut - so ein Fauxpas sollte sich wirklich keine Firma leisten. Selbst wenn das bei einem von Hundert Einzelstücken passiert sein sollte.Das ganz zwingend!
Aber wenn man sieht, das die Hobel in mehreren Fällen krumm zusammengenagelt wurden, darf man das schon doof finden.
echt? Cool! Zeig maIch habe in den letzten 6 Monaten 3 Fender US Bässe neu gekauft,
jeder einzelne ist TOP!
das glaube ich auchGoldfoil Mustang - würde gehen wie Blöde, jede Wette.
verrückt!
(im wahrsten Sinne des Wortes)
So ein Teil auszuliefern ist ja schon echt ne Frechheit!![]()
... - ...aber wenigstens, trotz notwendigem Shim, von der Grundsubstanz das "deutlich bässere Instrument"... - ...meine Meinung......
Doof ist untertrieben.Das ganz zwingend!
Aber wenn man sieht, das die Hobel in mehreren Fällen krumm zusammengenagelt wurden, darf man das schon doof finden.
Das kann gar nicht sein. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu niedrig.Keine losen Schrauben, grade sitzende Hälse, sogar beim MiM - gute Mechaniken - Es gibt nichts zu meckern.
Das ist so geil....irgendwo kommt immer jemand von der Opposition aus dem Busch gesprungen.....Das kann gar nicht sein. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu niedrig.