Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast! Aber weil sie nicht Fendermechaniken sind, einfach hässlich.Sehen die Sandberg-Tuner nicht etwa genauso aus wie die modernen Fender-Mechaniken?![]()

Duckundwech!Sagte ich ja, die Sandbergs decken es ab....Oder einfach einen anderen Geschmack haben. Bei meinem sieht man übrigens auch keine Löcher. Und wenn wäre es mir auch völlig egal

Und klingt er auch so pappig einfach mit dem Tone Regler?Schuhkarton + Pappe & 3 Röhren, zack fertig: „Bassverstärker“Anhang anzeigen 696664
Anhang anzeigen 696665
jau, danke- find ich auch echt cool das dingens.Moin, schon gesehen?

Moin, schon gesehen?
Den hier finde ich gar nicht uninteressant:
Moin, schon gesehen?
Den hier finde ich gar nicht uninteressant:
Du warst bei Royal Blood? Cool! Ja, Mike Kerr spielt ja gern ähnliche Bässe.In einem ganz ähnlichen Style habe ich gestern so ein paar Bässe bei Royal Blood gesehen.
Den billigen Gretsch spielt er auch immer noch, sehr sympathisch.
Ich meine, den gab es auch als Mexikaner irgendwann.Den hier kannte ich auch noch nicht. Es gab mal vor Jahren eine MiM-Noir-Serie mit Preci, aber als Jazz Bass aus Japan?
https://www.promusictools.com/fender-made-in-japan-limited-hybrid-ii-jazz-bass-rw-noir.html
Ich meine, den gab es auch als Mexikaner irgendwann.