Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dachte du bist bei mehr als 10? Und Sandbergs und G&L hast Du doch auch noch?Es gibt einen Fender Jazz- und einen Fender Precision Bass. Das lÀuft doch, braucht es mehr. Also mir reicht das!![]()
![]()
Er spielt ja auch niemals CleanIch finde den noch nicht mal hÀsslich, finde aber die "cleanen" Sounds der einzelnen PUs eigentlich nicht besonders gut.
.
Wenn nicht Fender drauf stehen muss gibt's doch gute Anlaufstellen um sowas möglich zu machen?!Meine Hoffnung war ja die 32 Zoll Version in schwarz mit goldener Hardware, der hÀtte mich durchaus interessiert:
Klar, aber soo sehr interessiert es mich dann doch nichtWenn nicht Fender drauf stehen muss gibt's doch gute Anlaufstellen um sowas möglich zu machen?!
jau, find ich auch.ânormale â BĂ€sse gibt es doch schon tausende, ich finde das gut!

Educated guess: auf jeden Fall noch vor Weihnachten.Was schÀtzt ihr denn wann sich das Tor zur neuen bunten Fender 70s Telecaster Bass Welt öffnen wird?
Jo, ich meine von Fender. Jazz und Prezi mehr Fender braucht es nicht.Dachte du bist bei mehr als 10? Und Sandbergs und G&L hast Du doch auch noch?![]()
Jo, ich meine von Fender. Jazz und Prezi mehr Fender braucht es nicht.
dass man auch eigentlich ĂŒberhaupt gar keinen Jazz...
Und einen HÀngearschja, ein schöner Jazzy ist nicht zu verachten.. Wenn er nur nicht so einen schmalen Hals hÀtte![]()
Ich fand es nur gut, dass man nahezu alles faul ohne lagenwechsel um den 7. Bund spielen konnte. Deswegen sind sie auch wegâŠ. Braucht man nichtich muss nĂ€mlich tatsĂ€chlich nach meinen paar Tagen Erfahrung mit 5 Saitern feststellen, dass ich rein gar keine Probleme mit breiten HĂ€lsen habe sondern im Gegenteil mich sehr wohl darauf fĂŒhle.
Trotzdem bin ich generell bez. 5 Saitern am hadern. Die Breite des Halses macht mir gar nix aus, aber ich habe noch keine richtige Einsatzmöglichkeit gefunden..
Und ganz böse Zungen behaupten sogar, dass man auch eigentlich ĂŒberhaupt gar keinen Jazz...![]()
Brauchst du nicht - ich schonBraucht man nicht
5 Saiter braucht's vielleicht, wenn man in einer Metalband spielt und die drop tuning spielen.Keine Ahnung fĂŒr Blues und Rock ist die tiefe H Saite fĂŒr die FĂŒĂe.Ich fand es nur gut, dass man nahezu alles faul ohne lagenwechsel um den 7. Bund spielen konnte. Deswegen sind sie auch wegâŠ. Braucht man nicht
Genau, andere Musikstile gibt es nicht5 Saiter braucht's vielleicht, wenn man in einer Metalband spielt und die drop tuning spielen.Keine Ahnung fĂŒr Blues und Rock ist die tiefe H Saite fĂŒr die FĂŒĂe.
.