mulhofa
Well-Known Member
Nein, Theodore „Ted“ Logan hat ein gesehen, dass der Tod bei den Wyld Stallyns am Bass abgelöst werden musste.John Wick Signature Bass?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Theodore „Ted“ Logan hat ein gesehen, dass der Tod bei den Wyld Stallyns am Bass abgelöst werden musste.John Wick Signature Bass?![]()
???granatenstark Hoschi!
Die Bill & Ted Filme nie gesehen @anbra ?
Neee. Und wenn "hierzuforum" jemand "Hoschi" schreibt, muss ich halt an einen Bassicer denken, zu dem hier irgendwie kein Bezug erkennbar war.Die Bill & Ted Filme nie gesehen @anbra ?
Ich entschuldige mich für die VerwirrungNeee. Und wenn "hierzuforum" jemand "Hoschi" schreibt, muss ich halt an einen Bassicer denken, zu dem hier irgendwie kein Bezug erkennbar war.![]()
richtig geile FarbeManch einer wuchtet Sand und Zement
und errichtet den Turm zu Babel
ich aber bau mir mein Fundament
mit vier Saiten, Amp und Kabel.
Finde beide nicht uninteressant. Aber die Unterschiede sind doch schon eher deutlich? Unterschiedliche Pickups, unterschiedliche Positionen.Was haltet ihr davon?
Unterschiede ja, aber doch eher marginal, oder?!

Danke! Den Bass hat mein dreijähriger Sohn im Laden ausgesucht. Er hat nur unwesentlich weniger Ahnung von Gear als ich, aber auf jeden Fall den besseren Geschmack.richtig geile Farbe![]()
Ich wußte gar nicht, daß es die gibtDie Bill & Ted Filme nie gesehen @anbra ?

Bildungslücke.Ich wußte gar nicht, daß es die gibt
Ich bin aber auch schon älter

Das bezweifle ich.Bildungslücke.![]()
Bildungslücke.![]()
Definitiv eine Bildungslücke! Teil 1 ist von 1989/1991. Da war doch der gute, alte Chuck noch etwas jünger.Das bezweifle ich.![]()
Definitiv nein. Sonst hätte ich in all den Jahren davon gehört oder gelesen.Definitiv eine Bildungslücke!
Aber auf SuchtmittelTeil 1 ist von 1989/1991. Da war doch der gute, alte Chuck noch etwas jünger
Optisch ganz klar, kein weiteres Wort von NötenFinde beide nicht uninteressant. Aber die Unterschiede sind doch schon eher deutlich? Unterschiedliche Pickups, unterschiedliche Positionen.
Ich finde die ersten drei bis vier ziemlich ähnlich…Ich finde die klingen im Video sehr unterschiedlich. Und bei jedem Vergleich ist, für mich, der Squier vorn. Both Pickups + Tone 50% klingt gudd!
Da amerikanische Fender Bässe gerade hoch im Kurs liegen und hier von einem gut erhaltenen 62er die Rede ist würde ich mal bei 1,2 K anfangen. Drunter wärs aus meiner Sicht ein echtes Schnäppchen. Der Preis kann aber bis 1,8K hochgehen. Die neuen AmOriginals und Vintage II liegen ja bereits weit über 2k.Hallo, wo könnte eigentlich preislich ein "American vintage Jazz bass" von 1993 liegen? - laut Fender ein [AM VINT 62 J-BASS 3TS W/C].
Ohne jegliches Zubehör und mit Bad ass bridge. Zustand "normale Gebrauchsspuren", gut erhalten, Schulnote 2- bis 3+ würd ich sagen.
So einer: (link hat nicht funktioniert)
Anhang anzeigen 729428
(ich sehe gerad, die Beschreibung trifft auf ab 99, aber die Serial Suche ergab dieses Modell)
Danke f. Einschätzungen