*** LEO'S HOME ***

• #30.101
Ah! Danke fürs Teilen Deiner Erfahrungen. Klingt für mich verständlich.

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf und anbra

• #30.102
Ich wollte schon fast bei nem Squier in den Kleinanzeigen zugreifen
Das habe ich jetzt getan. Falls du den weißen CV hier ausm Forum meinst. Mein 2. Shortscale überhaupt- der erste war ein Ibanez Artcore, der ne Katastrophe war und direkt ins money back ging.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: anbra, jazzmattezz und DavidNesselhauf
  • #30.103
Der gute Cellkirk lungert hier rum um selbst hier nach Gibsons Ausschau zu halten ☝️
...aber nicht nur.

Bei mir ist gerade in Abwesenheit ein jüngerer Nachkomme Leos zu Hause eingeschwebt. Er kam den weiten Weg aus Japan.

Ein US G&L SB-2 in silver sparkle..... Ich bin so gespannt wie der live aussieht:fear:

• Wow
  • Like
Reaktionen: claudio, anbra, bassero und eine weitere Person

• #30.108
Tadaaaa...

was für ein geiles Gerät. Auch vom Sound her. 2012er, Zertifikat ist dabei....

Anhänge

• IMG_20231117_180005.jpg
    IMG_20231117_180005.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_20231117_183308.jpg
    IMG_20231117_183308.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 243
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Daddylocal5, bassmansemi, bassero und 14 andere
  • #30.111
Tadaaaa...

was für ein geiles Gerät.
boaaaahr... 😳
Staying alive 🕺🕺🕺
😍🤩😍🤩

Geile Mucke...

----------------------------------
Hr. Chuck ( @Chuck ) das ist der Film wo J. Travolta als "Tony Manero" in Saturday night fever für eine Revolution in den Discos (heutzutage sagt wohl man Club 🤔) gesorgt hat.
Mal abgesehen vom Soundtrack der Bee Gees, der richtig groovt, der Travolta konnte tanzen... 🤩

----------------------------------

Ich bin voll neidisch..., so einen glitzernden Disco-Bass hätte ich auch gerne.
Auch wenn ich eher der Rockertyp bin. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck und jazzmattezz
  • #30.112
Tadaaaa...

was für ein geiles Gerät. Auch vom Sound her. 2012er, Zertifikat ist dabei....
jetzt aber ab in die Showband!!
Ne Hotel Lobby ab 4 Sterne oder ein gepflegtes Kreuzfahrt Cruising Ship lassen sich damit perfekt beschallen! ☝️

Spass beiseite.. sieht cool aus die Show-Axt :great:

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf, Chuck und Rollo.
  • #30.114
Den hatte Chuck mal, nur ohne Bling-Bling😁

• #30.116
Auch wenn ich eher der Rockertyp bin.
Das ist ja der Witz an dem Gerät. Der rockt hart und wird von nir auch für sowas eingesetzt werden.

Der hat ja klassisch keinen Tone- Regler, aber der braucht den auch nicht. Es klappt wirklich einfach durch zurückdrehen der Volume Potts. Die Pickups klingen großartig und sind so stark dass man wirklich den Input ordentlich runterregeln muss. Bislang am v4b kommt das schon sehr gut. Ich bin gespannt ob das am Set mit Fridge so wird wie ich's mir vorstelle, bin aber guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anbra, Rollo., coolbasser und 5 andere
  • #30.117
Geil, Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: cellkirk74
  • #30.118
SVT 2 Pro an HoS 15'10'6' war ebenfalls Bombe. Das Ding hat ordentlich Höhen sodass ich mit Pick wohl Höhen am Amp zurücknehmen werde, aber für Fingerstyle ist das schon top.

Obwohl der nen sehr schmalen und auch in den tiefen Lagen dünne Hals hat spielt der sich halt auch wie Butter. Ich ärgere mich gerade etwas dass ich nicht schon lange mal nach dem G&L geschaut habe. Am Dienstag dann Probe mit SVT Cl und Fridge...

• Like
Reaktionen: energy, bassmansemi, coolbasser und eine weitere Person
  • #30.119
Leider ist die Freude über den Bass nun doch etwas getrübt. Offenbar hat der entweder beim Transport einen Schlag abbekommen oder die Jungs bei Ishibashi hätten nicht richtig informiert. Es war mir bisher beim spielen nicht auf gefallen aber dann habe ich den Bass gestern bei mir aufgehängt und als ich ihn eben von der Wand genommen habe denn gemerkt, dass er leider am Hals einen Riss Richtung Kopfplatte hat, der schon beim Loch für den Halsstab zusammenläuft. :-/

Ich hab dann sofort den Druck und Zug rausgenommen und bin nun etwas geknickt.

Wer kann denn sowas gut leimen?

• Wow
Reaktionen: TomW
  • #30.120
Leider ist die Freude über den Bass nun doch etwas getrübt. Offenbar hat der entweder beim Transport einen Schlag abbekommen oder die Jungs bei Ishibashi hätten nicht richtig informiert. Es war mir bisher beim spielen nicht auf gefallen aber dann habe ich den Bass gestern bei mir aufgehängt und als ich ihn eben von der Wand genommen habe denn gemerkt, dass er leider am Hals einen Riss Richtung Kopfplatte hat, der schon beim Loch für den Halsstab zusammenläuft. :-/

Ich hab dann sofort den Druck und Zug rausgenommen und bin nun etwas geknickt.

Wer kann denn sowas gut leimen?
Mach mal ein Bild, bitte!