Dein aktueller gefällt mir optisch dtl. besser.habe noch einen an der Angel, 69/70 direkt bei mir ums Eck...Preislich möglicherweise unter 5k, hat aber nen B-neck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein aktueller gefällt mir optisch dtl. besser.habe noch einen an der Angel, 69/70 direkt bei mir ums Eck...Preislich möglicherweise unter 5k, hat aber nen B-neck
hübsches Kerlchen - sieht von weitem auch ziemlich original aus alles, wobei man das ja nicht genau sagen kann.habe noch einen an der Angel, 69/70 direkt bei mir ums Eck...Preislich möglicherweise unter 5k, hat aber nen B-neck
Den würde ich mir an deiner Stelle als erstes ansehen!habe noch einen an der Angel, 69/70 direkt bei mir ums Eck...Preislich möglicherweise unter 5k, hat aber nen B-neck
69/70 direkt bei mir ums Eck
B-Neck ist doch super!
Now we're talking.B-Neck find ich ist absolut keinen Nachteil
in DortmundNow we're talking.@indian66 , wo ist denn "bei dir ums Eck"? Falls du den '69er nicht kaufst, sollte man ihn vielleicht für die Rotation sichern...
Ja, sowas in der Art hab ich befürchtet. Aber vielleiocht hat ja jemand der eher ortsansässigen Rotatoren Interesse ... die lesen ja hier alle mit.in Dortmund
So in etwa, ja. Das Ziel ist, möglichst viele Fenderbässe, die zwischen 1951 und 1981 gebaut wurden, mal besessen zu haben, um sie mit allen Sinnen zu genießen und auch mit auf die Bühne zu nehmen. Erkenntnisgewinn. Im Zuge dessen hat schon so manches Töpfchen "sein" Delckelchen (i.e. Life Time Bass) gefunden.Reine Neugier, ihr kauft Vintage Bässe und tauscht die jedes halbe Jahr untereinander aus?
Ok, wäre nichts für mich, denn wenn ich einen Bass habe möchte ich schon das er mir gehört. Aber wenn's passt für andere Wunderbar.So in etwa, ja. Das Ziel ist, möglichst viele Fenderbässe, die zwischen 1951 und 1981 gebaut wurden, mal besessen zu haben, um sie mit allen Sinnen zu genießen und auch mit auf die Bühne zu nehmen. Erkenntnisgewinn. Im Zuge dessen hat schon so manches Töpfchen "sein" Delckelchen (i.e. Life Time Bass) gefunden.
Nee, anders: es ist ein Ringtausch auf Augenhöhe. Wenn du aus der Rotation einen Bass haben willst, gibst du dafür deinen Bass rein. Im Idealfall ist es ein Tausch zweier gleichwertiger Pfannen, oder es gibt einen Wertausgleich, oder man tauscht z.B. zwei gegen einen. Auf jeden Fall ist der Bass, der bei dir wohnt, dein Eigentum.Ok, wäre nichts für mich, denn wenn ich einen Bass habe möchte ich schon das er mir gehört. Aber wenn's passt für andere Wunderbar.
So wird das wohl meist gehandhabt bei Privat(ver)käufen. Wenn den Beteiligten die Problematik überhaupt bewusst ist. Ist sie oft nicht, wage ich zu behaupten.Augen zu und durch?
Typisch deutsch mal wieder. Müssen die ganze Welt retten. Urwald wird mit und ohne Cites abgerodet, dagegen sollte was gemacht werden.Ansonsten interessiert das Thema außerhalb Deutschlands gefühlt niemanden mehr. Wenn da jmd andere Erfahrung gemacht hat wäre ich interessiert![]()
Da sind wir uns alle einig, glaub ich.Typisch deutsch mal wieder. Müssen die ganze Welt retten. Urwald wird mit und ohne Cites abgerodet, dagegen sollte was gemacht werden.
Noch schlimmer....mit Zertifikat waschen wir uns rein.....Typisch deutsch mal wieder. Müssen die ganze Welt retten. Urwald wird mit und ohne Cites abgerodet, dagegen sollte was gemacht werden.
Ich hab mich auch mal an einem Kofferfoto versucht. Nur Handy und nicht ganz wie in echt - aber in der Tat schönes Sunburst in der Zeit.das Sunburst, das sie später nie wieder so hingekriegt haben - für mich der geilste P Bass aller Zeiten.