Auf jeden Fall! Leuchtet auch abgesetzt durch den Maple Neck, als sehr schöner Kontrast.aber in der Tat schönes Sunburst in der Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall! Leuchtet auch abgesetzt durch den Maple Neck, als sehr schöner Kontrast.aber in der Tat schönes Sunburst in der Zeit.
Wow! Deiner?Ich hab mich auch mal an einem Kofferfoto versucht. Nur Handy und nicht ganz wie in echt - aber in der Tat schönes Sunburst in der Zeit.![]()
Hach.Ich hab mich auch mal an einem Kofferfoto versucht. Nur Handy und nicht ganz wie in echt - aber in der Tat schönes Sunburst in der Zeit.![]()
Seh ich genau so.Wenn ein Bass gut ist, dann ist er gut. Ob er 1960 oder letzte Woche Dienstag gebaut wurde.
"Anti Vintage" bin ich aber keineswegs.Anti Vintage These
Neu ist das "vintage" in 50 Jahren!Würde noch die nicht minder steile These ergänzen dass Vintage auf lange Sicht womöglich sogar billiger ist, wenn man sich die Preisentwicklung der letzten Jahre so anschaut ...
Neu ist das "vintage" in 50 Jahren!
...
Ich fühle mich immer total mies, wenn ich mit minderjährigen Bässen rummache....ich bin schon heute "vintage"...... - ...und ihr Alle auch...
... - ...da darf der Bass dann auch gerne etwas "jünger" sein...
...
Und wie ist das Kennenlernen?Moin...lang isser her.
Anhang anzeigen 760178
Seit heute bei mir. Der erste Fender seit ich glaube 2017.
Echt super schön!Moin...lang isser her.
+1Wenn ein Bass gut ist, dann ist er gut. Ob er 1960 oder letzte Woche Dienstag gebaut wurde.
wow! Ist das ein Mike Dirnt? Erzähl mal was Noble! Und nice to see you again!Moin...lang isser her.
Anhang anzeigen 760178
Seit heute bei mir. Der erste Fender seit ich glaube 2017.
wow! Ist das ein Mike Dirnt?
Oder Du baust noch nen J-PU rein.. Wenn Blasphemie, dann richtig!yes! Und zwar ein sehr früher mit Badass II (ich weiß...Blasphemie und sonstwas) und Slapbody. Da gibts nur nen kleines shaping für den Greifarm. Der Hals ist trotz der nur 40mm Sattelbreite ein Prügel. Ich mag das! Eigentlich wollte ich einen PJ als Zweitbass (ich spiele ja hauptsächlich Ray...bin also komisch geworden oder war es immer
) aber irgendwie stehe ich auf die 50s P Optik. Dieser Escheprügel wiegt zum Glück nur 4,2Kg.
Eventuell klappt es ja mal mit einem single P inner Band...wenn nicht bliebt er und sieht schick aus.
Danke @Chuck !
@rawlikefishrob mehr im Blog