Aber sowas von!Ich finde das gold anodized zu Fiesta Red UND Maple Neck schon passend und klassisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sowas von!Ich finde das gold anodized zu Fiesta Red UND Maple Neck schon passend und klassisch.
Japp.Das gold Pickguard würde doch die zusätzlichen Löcher abdecken?
unterwegs sein will.wertmindernd

BING!: An diesem Tag wurde ich 8 Jahre alt!![]()

ja klar, aber wertmindernd ist es ja trotzdem, wenn das Teil in ein paar Jahren verkauft wird.
Ich sehe das Problem nicht.Ich gebe solche Sachen beim Verkauf immer an, selbst wenn ein Großteil der Käufer am Ende nie das "Innenleben" betrachtet, sondern einfach nur Musik macht![]()
Ich hatte halt die Hoffnung, dass irgendwer mal die 10-Hole-Pickguards auf Vorrat produziert hat und man nun für 20€ sowas bekommt, wie es ja bei 13-Hole der Fall ist (in allen erdenklichen Farben)
sehr cool das!Habe heute mal den kleinen Bullet zerlegt. Sah so aus als ob da bisher noch nie jemand unter die Haube geschaut hat, noch alles jungfräulich und v.a. original. Pots von '82, der Hals auch...moment mal...wie war das noch gleich mit dem Halsstempel in dieser Dekade? Ach ja, Monat/Tag/Jahr...
Anhang anzeigen 769848
Kommt mir irgendwie bekannt vor...was war da noch gleich?
BING!: An diesem Tag wurde ich 8 Jahre alt!
... ist zwar ein reichlich spätes Geburtstagsgeschenk, aber lieber zu spät als nie! Der musste einfach den Weg zu mir finden!![]()
Oh, den kannte ich garnicht. Der würde mir auch sehr gut gefallen.Ich hätte mal gerne eure Meinung gehört. Ich habe jemanden, der mir sehr gerne meinen limitierten Fender Japan Black Paisley JB abkaufen möchte; zu einem deutlich höheren Preis, als er neu gekostet hat.
Das Teil ist extrem selten; laut Fender haben lediglich 76 Stück ihren Weg nach Europa gefunden und ein paar nach USA…alles in allem dürften wir also von ca. 100 Stück weltweit ausgehen.
Zum besseren Vertändnis; ich spiele den Bass eigentlich nicht, da er eine Saite zu wenig hat, so dass er sich im Neuzustand befindet. Ich habe auch nicht wirklich Geldmangel; muss ihn also nicht dringend verkaufen.
Wie schätzt ihr denn die potentielle Wertentwicklung ein und würdet ihr in verkaufen oder nicht?
Du schreibst Du spielst ihn nicht, also ist er nur Deko. Wenn er Dir so gut gefällt, dass Du ihn behalten möchtest, behalte ihn.Ich hätte mal gerne eure Meinung gehört. Ich habe jemanden, der mir sehr gerne meinen limitierten Fender Japan Black Paisley JB abkaufen möchte; zu einem deutlich höheren Preis, als er neu gekostet hat.
Das Teil ist extrem selten; laut Fender haben lediglich 76 Stück ihren Weg nach Europa gefunden und ein paar nach USA…alles in allem dürften wir also von ca. 100 Stück weltweit ausgehen.
Zum besseren Vertändnis; ich spiele den Bass eigentlich nicht, da er eine Saite zu wenig hat, so dass er sich im Neuzustand befindet. Ich habe auch nicht wirklich Geldmangel; muss ihn also nicht dringend verkaufen.
Wie schätzt ihr denn die potentielle Wertentwicklung ein und würdet ihr in verkaufen oder nicht?
Von diesem Teil sprechen wir…Anhang anzeigen 770031
Wobei ich nicht glaube, dass der mal einen "Vintage Preis" erzielen wird.
Wieviel mehr muss man beachten in Zeiten von hoher Inflation.Wenn Du jemanden hast, der dir mehr zahlen will, als Du bezahlt hast, du den Bass eh nicht spielst, dann würde ich ihn verkaufen - dann hast du ja im Prinzip schon gewonnen.
Aber wenn er den Kaufpreis in bar in ner Kaffeetasse deponiert hätte, wäre es auch trotz Inflation nicht mehr geworden!Wieviel mehr muss man beachten in Zeiten von hoher Inflation.
Alles ist schöner!So arg unterschiedlich sieht das jetzt doch gar nicht aus.Was ist an der Badass schöner
Seh ich auch so, vor allem alles in Verbindung mit totaler Spec Mischmasch, keine klare Abgrenzung, was in Basswood oder in Erle gemacht wurde, dazu auch die űbel schweren JB 75 Modelle mit fantastischen Hals..Teilweise haben die 90s Japan Bässe keramische Pickups und andere schweinereinGerade beobachte ich wie alle meinen dass Japan-Fender plötzlich erheblich mehr wert sein sollen, jedenfalls sind die Angebote in meinen Augen vollkommen überzogen.
+1Alles ist schöner!
Es hat den Anschein, dass sich aus der Preisentwicklung der frühen JV (ob Squier - nicht Squire!!) und den frühen Fender Modellen eine Preisspirale entwickelt hat, auf die jeder aufspringt, der einen Japan-Fender hat.Seh ich auch so, vor allem alles in Verbindung mit totaler Spec Mischmasch, keine klare Abgrenzung, was in Basswood oder in Erle gemacht wurde, dazu auch die űbel schweren JB 75 Modelle mit fantastischen Hals..Teilweise haben die 90s Japan Bässe keramische Pickups und andere schweinerein