Mittelbreit, mitteldick, mittelrund, um es möglichst vielen Kunden recht zu machen.Wie würdet ihr das Halsprofil beschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelbreit, mitteldick, mittelrund, um es möglichst vielen Kunden recht zu machen.Wie würdet ihr das Halsprofil beschreiben?
Was suchst Du denn an Prezi?Welche vergleichbaren Alternativen gibt es im Fender Programm?
Ein Re-Issue suche ich nicht. Halsstabzugang, Griffbrettradius, Halsdicke usw. sollte schon eher modern ausgelegt sein.Was suchst Du denn an Prezi?
Möglichst historisch korrektes Re-Issue?
Moderner oder klassischer Sound?
Single oder Split Coil?
Made in Indonesia oder in Custom Shop USA?
Mein Eindruck: die American Pro oder Vintage sind sehr gut, die Player aber auch, und das für weniger Geld.
Der Nate Mendel ist noch ein Modell, das interessant ist.
Die Pro Serie ist eher modern ausgelegt, ohne den klassischen Preci-Sound zu verleugnen.Ein Re-Issue suche ich nicht. Halsstabzugang, Griffbrettradius, Halsdicke usw. sollte schon eher modern ausgelegt sein.
Dieses Gerücht hält sich so extrem hartnäckig. Mit entsprechendem Werkzeug geht das auch so.Danke für eure Hinweise.
Einen Vintera oder American Vintage wollte ich eigentlich nicht. Wenn ich das recht verstehe, muß dort der Hals abgeschraubt werden, um an die Verstellung des Halsstabs zu kommen. Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Gegen den Player ist nichts zu sagen. Spiele den schon 3 Jahre und er lässt mich nicht hängen. PUs sind klanglich echt super, produzieren nen schönen Vintagesound. Meiner Meinung nach knorriger/holziger als ein AM Pro.Danke für eure Hinweise.
Einen Vintera oder American Vintage wollte ich eigentlich nicht. Wenn ich das recht verstehe, muß dort der Hals abgeschraubt werden, um an die Verstellung des Halsstabs zu kommen. Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Die Player Serie ist MiM oder?
Was heisst denn beim Preci plan verschraubt?Auch ist mal in PU nicht 100% plan verschraubt.
Blöd ausgedrückt... Bei meinem waren die Pickupschrauben nicht 100% senkrecht eingeschraubt, sodass die PUs etwas schräg zum Body standen.Was heisst denn beim Preci plan verschraubt?
Fretboard Ebenholz?Fender MiJ Hybrid II Noir ltd.
Fender hält sich da bedeckt, lt. Thomann Palisander.Fretboard Ebenholz
Auch laut Fender Palisander, siehe Specs.Fender hält sich da bedeckt, lt. Thomann Palisander.
Dann gratulier ich nur zum Bass.Sehr frühes Geburtstaggeschenk..