Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NopeMeines Wissens sind alle Fender Jaguar MiJ, CiJ, MiM oder MiA, PJ sind alle MiM
Meines Wissens sind alle Fender Jaguar MiJ, CiJ, MiM oder MiA, PJ sind alle MiM
Jo, der ist echt gut!
Der J mit 2 Solitcoils war aus der Blacktop SerieJo, der ist echt gut!
Die modern Player China Reihe gab es auch nicht besonders lange. Da gehörte noch ein JB mit zwei DoppelJotts dazu und ein J bass mit zwei P bass Pickups.
Gab es aber nur ein, zwei Jahre, danach war wieder Feierabend.
Nope, die gab es mMn auch aus China:Der J mit 2 Solitcoils war aus der Blacktop Serie
Den Doppel P hatte ich.Jo, der ist echt gut!
Die modern Player China Reihe gab es auch nicht besonders lange. Da gehörte noch ein JB mit zwei DoppelJotts dazu und ein J bass mit zwei P bass Pickups.
Gab es aber nur ein, zwei Jahre, danach war wieder Feierabend.
Das is n doppel j, ich meine schon 2 preci pickupsNope, die gab es mMn auch aus China:
![]()
Fender Modern Player Jazz Bass Olympic White... | Musikhaus
Fender Modern Player Jazz Bass Olympic White Satin E-Bassgitarre: Der neue Modern Player begeistert mit kräftigen, knurrigen Bässen die über den...www.musikhaus-korn.de
Die ist auf der Halsplatte, und das ist bei dieser Art Bässen normalGrund für meinen Verdacht war, dass auf der Kopfplatte keine Seriennummer zu finden war
Wie außer mit einem Decal soll es donn sonst gemahct sein? Von Hand aufgemalt?und das Fenderlogo als Sticker/Decal aufgeklebt war
Das ist ja auch ein Vintage-inspierter Nachbau, da muss das soZudem ist der Zugang zum Halsstab unten, wie bei den älteren Modellen, während sein Exemplar eher neu wirkte
Das es kein Fake ist hatte wir je bereits geklärt.Das Elektronikfach hab ich noch nicht aufgeschraubt, war ja in seiner Bassstunde... kann ich aber noch machen, wenn sich hier keine klare Tendenz abzeichnet.
Insgesamt hoffe ich, dass mein armer Schüler nicht übers Ohr gehauen wurde und doch hätte ich niemals einem 14Jährigen ein Nstrument dieser Preisklasse empfohlen und schon gar nicht mit diesem Hals und dem Pickup![]()
Sehe ich auch so. Das ist nicht unbedingt ein Bass für einen Anfänger.doch hätte ich niemals einem 14Jährigen ein Nstrument dieser Preisklasse empfohlen und schon gar nicht mit diesem Hals und dem Pickup
Wieso nicht?Sehe ich auch so. Das ist nicht unbedingt ein Bass für einen Anfänger.
Für einen 14-Jährigen, bzw. damals 11 Jährigen einen Prezi mit fettem Hals finde ich auch schwierig. Und etwas mehr Flexibilität in Form von 2 Pickups fände ich für den Anfang, wenn man vielleicht noch nicht so recht weiß wo es hingeht auch besser.Wieso nicht?
Für 14jährige Anfänger gibt es leichter zugängliche Instrumente.Wie
Wieso nicht?
Da lernt er gleich mal auf nem richtigen Instrument. Und 1200€ ist doch günstig für einen US-Preci!
Na mit dem Baseballhals lernt gleich mal, wo der Frosch die Locken hat und das Jazzbass-Zahnstocher doof sindFür 14jährige Anfänger gibt es leichter zugängliche Instrumente.
Das stimmtAber da du schon mit "richtig" angefangen hast: Fender ist richtig, aber auch nur das, was vor 1965 gebaut wurde.![]()
Papa gehört vllt heimlich auch zu den Preci-Leominaten! Da kommt nix anderes ins Haus, auch nicht für den JuniorFür einen 14-Jährigen, bzw. damals 11 Jährigen einen Prezi mit fettem Hals finde ich auch schwierig. Und etwas mehr Flexibilität in Form von 2 Pickups fände ich für den Anfang, wenn man vielleicht noch nicht so recht weiß wo es hingeht auch besser.
super Preis!vor 3-4 jahren gekauft für 1200€
Na mit dem Baseballhals lernt gleich mal, wo der Frosch die Locken hat und das Jazzbass-Zahnstocher doof sind