Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil ! Fender für Mark Bass Fans.Player II Modified Serie
![]()
Player II Modified Active Precision Bass®
Du spielst leidenschaftlich gerne und bist reif für den nächsten Schritt? Genau hier kommen die Player II Modified Gitarren und Bässe ins Spiel. Mit durchdachten Upgrades, die dich musikalisch so vielseitig machen, dass du jede Idee umsetzen kannst. Der Player II Modified Active Precision Bass®...de.fender.com
![]()
Player II Modified Active Jazz Bass®
Du spielst leidenschaftlich gerne und bist reif für den nächsten Schritt? Genau hier kommen die Player II Modified Gitarren und Bässe ins Spiel. Mit durchdachten Upgrades, die dich musikalisch so vielseitig machen, dass du jede Idee umsetzen kannst. Der Player II Modified Active Jazz Bass® ist...de.fender.com
![]()
Player II Modified Active Jazz Bass® V
Du spielst leidenschaftlich gerne und bist reif für den nächsten Schritt? Genau hier kommen die Player II Modified Gitarren und Bässe ins Spiel. Mit durchdachten Upgrades, die dich musikalisch so vielseitig machen, dass du jede Idee umsetzen kannst. Der Player II Modified Active Jazz Bass® V ist...de.fender.com
Fender baut schon lange keine Bässe mehr "Made in USA" - steht überall nur "Corona California" drauf. Die werden schon wissen wieso.Der "Witz" ist aber, dass viele "ur-amerikanische Autos" in Wirklichkeit Komponenten aus aller Welt haben. Selbst Fender USA hatte ja lange genug SchallerMechaniken.
die Federal Trade Commission (FTC) hat Richtlinien festgelegt, die bestimmen, wie Produkte als "Made in USA" bezeichnet werden dürfen. Diese Richtlinien besagen, dass ein Produkt als "Made in USA" beworben werden darf, wenn "alle oder nahezu alle" Arbeits- und Materialkosten im Inland erzielt wurden.Fender baut schon lange keine Bässe mehr "Made in USA" - steht überall nur "Corona California" drauf. Die werden schon wissen wieso.Wann genau die Umstellung kam weiß ich nicht. Mein 2011 Preci ist noch "Made in USA", mein 2014er Dimension schon "Corona California".
Wo genau sieht man das?mein 2014er Dimension schon "Corona California".
Nur nicht den Punk, denn da schert man sich ja * nicht um Regeln...
Ich hatte ehrlich gesagt erstmal eine Performer II - Serie erwartet. Naja. Hier verstehe ich noch nicht die weltbewegende Änderung zur noch nicht so alten Player Plus Serie. Abgesehen von den Farben. Damit könnte man sich glatt sehen lassen...**
Edit: Fußboten hinzugefügt…
* angeblich. Ironiemodus sollte kenntlich gemacht werden.
** Hoppla. Hab später erst bemerkt, dass die offenbar alle sparklen… dann weiß ich doch nicht so genau.
Bei mir steht es auch nur auf der Neckplate.Wo genau sieht man das?
Hab hier auch nen Dimension von 2014 und da steht nur US wenn man die Serial bei Fender abfragt.
Die Schraube am Halsfuß steht relativ weit raus - das ist merkwürdig.wie der Spannstab ist und wie der Bass sich spielt.
Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen...Die Schraube am Halsfuß steht relativ weit raus - das ist merkwürdig.
Was mich auch noch wundert ist, dass die Lackierung unter dem Pickguard so hell ist. Was das das ursprüngliche Gelb des Sunbursts? Dass am Rand zum Pickguard rechts nur das Schwarz lackiert wurde, hab ich schon so gesehen.Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen...