*** LEO'S HOME ***

• #32.181
Hello Schwarm! 😊
Was kann man denn aktuell für nen Preis aufrufenfür nen Am Pro I.
Keine originalen V-Mod Pickups, kein Koffer, keine Macken.

Freu mich über Antworten 🙏
Ich hab den gleichen! Auch in der Farbe!
Für meinen würde ich 3,5K aufrufen. Drunter würde ich ihn nicht verkaufen 😂
Nee.. im Ernst. Für mich ist der locker 3,5 K wert. Mein GoTo Preci für jede Lebenslage ;-)

Für Deinen ohne Koffer und ohne V-Mod PU - beides kann man nachkaufen - würde ich um die 1,5 K aufrufen.
Die AmPro. aus der ersten Serie sind scheinbar gesucht. Ich kann verstehen warum.

• Like
Reaktionen: TomW, theendofallthatis und bassdscho

• #32.182
Ich hab für den allergleichen in der Farbe mit Rosewood und Original PUs vor 2 Jahren in absolut neuwertigem Zustand 1.4k bezahlt und würde ihn definitiv nicht drunter hergeben wollen.
Also eigentlich gar nicht. ☺️

• Like
Reaktionen: TomW, theendofallthatis und jazzmattezz
  • #32.183
Ich will ihn auch nicht unbedingt loswerden. Ich lieb den. Aber GAS ist immer latent vorhanden. You know …
Aber danke dass ich jetzt weiß was ich dafür bekommen könnte 👍😬

• Like
Reaktionen: jazzmattezz

• #32.188
Was dann 1/3 mehr wäre als ein Fender Am Pro II. 3500€ finde ich schon überzogen.
das war ja auch eher im übertragenden Sinn gemeint. Wenn mir jemand 3,5K als Bündel Geldscheine (am besten in hundertern) unter die Nase halten würde, würde ich vielleicht schwach werden.
Aber für 2k halt nicht. Und selbst für 2,5K nicht, obwohl das den allgemeinen Gebrauchtwert locker übersteigt. Der Gute ist im Laufe der Jahre mein Preci geworden, mit dem ich alle Gigs spiele.
Das findet man nicht mal eben in den Ebay Kleinanzeigen. ;-)

• Like
Reaktionen: Realdeal
  • #32.189
Das muss man aber eher von der anderen Seite aus sehen imho. Also was würde ich für einen solchen Preci bezahlen, der noch gar keinen ideellen Wert für mich hat.
Und da bin auch eher bei den max. 1200€ wenn wirklich alles passt.

• Like
Reaktionen: indian66, jazzmattezz und xroads
  • #32.190
Das muss man aber eher von der anderen Seite aus sehen imho. Also was würde ich für einen solchen Preci bezahlen, der noch gar keinen ideellen Wert für mich hat.
ja, das stimmt natürlich. Da haste Recht.

Ich wollte nur verdeutlichen, dass so ein Am.Pro. durchaus das Potenzial hat, zu einem sehr geschätzten GoTo Instrument zu werden.

• Like
Reaktionen: Realdeal, kadauz und coolbasser
  • #32.191
Neben teuer, wertvoll, gefragt, selten oder unbezahlbar gibt's auch noch auf Ewig unverkäuflich. 😉

20240913_091641.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: m~Bass, Cadfael, French und 12 andere
  • #32.192
Magische Zeichen auf meinem Fender Bass 😁

20250722_114339.jpg

• Like
Reaktionen: m~Bass, PickNick, Kalmar und 9 andere
  • #32.197
Schade dass bei den alten Dingern der Lack abblättert.
Irgendwann ist der Ofen aus und es sieht einfach nur noch bescheiden aus.

Ein Freund mit einem alten Fender sinniert momentan darüber nach was er mit ihm anfangen soll :nix:
Schöner, als wenn der Lack langsam abgeht, geht doch gar nicht!

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #32.198

Herrlich!

• #32.200

Herrlich!
Bei dem aufgerufenen Preis ist dem Anbieter wohl ein Komma verrutscht! :-O
Ok, Lefty und daher selten (wobei die Zielgruppe ja überschaubar ist)...aber Endsechziger Tele und kein SCPB aus den 50ern. Unglaublich.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: PickNick und Leisenbert