Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom geschÀtzten Kollegen @olbass habe ich jetzt schon einige sehr gute Informationen bekommen, aber sonst spielt(e) hier niemand einen aktiven Fender-J?Was gibt es eigentlich zum Fender Deluxe Jazzbass zu sagen? ......
Auf dem Foto hat er keinen 63er Hals ...
Ja, das kann durchaus sein ... die Info zu den Bauteilen ist von seiner WebsiteAuf dem Foto hat er keinen 63er Hals ...sondern einen zum Body passenden OPMN mit non-reverse Mechaniken.
Sorry, Lakland BĂ€sse interessieren mich nicht.Du meinst aber schon den Fender (vorne im Bild), nicht den Lakland?![]()
Da wÀre ich jetzt nicht drauf gekommen!Sorry, Lakland BÀsse interessieren mich nicht.
Ich schrob ja "NON reverse", also keine Kluson-Tuner, sondern Fender oder Schaller. Wie es sich fĂŒr einen Fenderbass in den 70ern gehört. Ich halte es fĂŒr wahrscheinlicher, dass es sich um einen 70s OPMN handelt, als um einen 50s Neck mit ausgetauschten Tunern.könnte es natĂŒrlich ein OPMN mit Reverse-Tunern gewesen sein .... vielleicht sogar ein 50s-Neck oder gab's in den 1960er noch die Reverse-Mechaniken?
P.S.: Hier sieht man gut das TV-Logo auf der Kopfplatte. Ergo: kein 63er Hals, sondern ein Erste-HĂ€lfte-70er.