Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das hier wirklich angebracht ist??Ich boykottiere den Kauf von US-Produkten wo es geht.
Dazu gehört leider nun auch mal Fender USA. Kanada macht es (mit Erfolg) vor und wir sollten uns als Verbraucher mMn dem Boykott anschließen. Wir haben es derzeit mit einem Möchtegern-Diktator, einem völlig irren Faschisten und seinem gleich gearteten Gefolge zu tun, die ohne jede Moral oder Gesetzestreue Menschen und Staaten bullien.
Ich bin nur ein kleiner, dummer Waschbär. Aber wenn sich die Menschen (und Waschbären) in Europa, Kanada, Australien und Japan zusammen tun, können Arschkriecher wie Flintenuschi sagen und tun was sie wollen.
Wer unbedingt ein Fender Instrument kaufen will, sollte eins aus Mexiko nehmen.
Nur die Meinung eines dummen Waschbären!
Ja; ist es!Ob das hier wirklich angebracht ist??
Ob du es glaubst oder nicht, geht mir dieser polit scheiß am A.... vorbei.Ja; ist es!
Ich habe mehrere Kompendien über Leo Fender, die Telecaster und Leos Bässe geschrieben. Keiner meiner sechs Bässe hat keine Fender Form. Ich bin auch als Jazz Bass Fetischist bekannt. Jeder "alte Hase" wird wissen, dass ich in "Leo's Home" zuhause bin.
Wir sind aber an einem Punkt angelangt, wo sich mMn jeder Demokrat fragen muss, ob er/sie/es nicht seinen winzigen Teil gegen den Faschismus in den USA beitragen muss. Als Einzelperson kann man das nur über einen Boykott von in den USA hergestellten Gütern tun.
Wer meint, die USA befänden sich "im Jahr 1933" schaut mMn nicht gut genug hin. Wir befinden uns eher im "Frühjahr 1936". Damals wie heute wird vor FIFA World Cup und Olympischen Spielen noch etwas "gebremst".
Ich fordere niemanden auf, sein Instrument nicht mehr zu spielen! Es geht um den Kauf neuer Instrumente.
Noch, jaOb du es glaubst oder nicht, geht mir dieser polit scheiß am A.... vorbei.
Um mal wieder „in die Spur zu kommen“ (siehe oben):gabs vor 40 Jahren schon von Ibanez
In diesem Thread?Dem Kollegen @energy herzliche Geburtstagsgrüße![]()