Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der Sound ist zum Niederknieen.

Der Schwamm & vermutlich FlatsIch würde sagen ist halt ein Prezi Sound. Tonblende zuund vermutlich Flats , dann klingt das so.
![]()
Ich würde sagen ist halt ein Prezi Sound. Tonblende zuund vermutlich Flats , dann klingt das so.
![]()
Genau....so simpel ist's....Hat ja nen Grund, warum statistisch gesehen in Bassforen jeder 2,81. Post lautet:
"Preci mit Flats."
Da is ja egal, worum es geht, das ist so die 42 der Musikerwelt.
Kannst Du mal nachschauen, ob die Brücke richtig geerdet ist?Kann mich mal jemand auf den Stand bringen bezüglich der Messingplatte unter den P-Pickups? Mein Vintera II hat die nicht und er sirrt leicht, wenn ich die Saiten loslasse.
Vielleicht ist es ein Special Run exklusiv für Empire Music.Noch nicht mal auf dxer Fenderwebseite... deswegen frug ich
Wenn Empire den mit 1,6 listet vor Steuern und bei Sweetwater kostet ein Flea das gleiche und hier 1,6 in € hat man eine Hausnummer.Denke die werden DEN Zug nicht verpassen wollen. Allerdings kann ich die Preisgestaltung nicht einschätzen vong Orange-Mann-Zoll her
Charcoal Frost ist schon sexy AF