Vorstellung: GUMA-Antique

Einen Lötkursus bei VHS.
Ich denke löten sollte man als Musiker schon mal können. :D
Okay, so ein Bausatz ist dann schon eine andere Nummer als ein Kabel.
PU und Potis einlöten geht soweit. Aber wenn ich die Anleitung auf der S04 Seite sehe, dann denke ich, dass es keine schlechte Sache ist, sich seiner Grenzen bewusst zu sein! :-)

Sich nen netten Menschen suchen, der das Zusammenbauen übernimmt.
:bier:

(Hallo)
Heisst das, ich darf Dir mal eine PM senden? :bier:
 

überragenden @lazarus_04
Da trittst du bei mir offene Türen ein.
Spez. der GUMA Antique ist ein richtig geiler Booster/Overdrive.
Lässt sich extrem leicht bedienen.
Keine Ahnung warum den nicht noch mehr Basser spielen. :D:D
Aber ich bin da gar nicht neutral, da ich die meisten Schalltechnik 04 Sachen benutze, und die Dinger einfach gut klingen.
Was soll ich sonst noch sagen?
Julian mach auf alle Fälle weiter so. :great::great:
Wenn man Julians Ding nicht unterstützen mag, weiß ich auch nicht.
Immer direkt beim Kunden, gute Qualität. Was will man da noch mehr??
 
Eine doppelten Antique?
Guter Basssound by the way.
2 Stück in einem Gehäuse. It's just darn sexy! More is more!

fullsizeoutput_4527.jpeg
 
2 Stück in einem Gehäuse. It's just darn sexy! More is more!

Anhang anzeigen 196218
Ohje, Julian. Bereite dich schon mal auf eine Armada an Bestellungen für Doppelgumas vor.

Edith schlägt Antique und "Normalo" in einem Gehäuse vor und statt 2x vol dann ein blend zwischen den drives und ein vol gesamt. Ähnlich Alpha Omega... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte im ersten Schreck erst an eine Deluxe Version mit Preamp...da hab ich noch mal schwein gehabt. Trotzdem Geil!
Generell geiler Sound @Stephan. Sehr Kratzig/Elektrisch. Darf man fragen was da noch alles zur Kette gehört? Insb. bei Bass Nr. 1 auf dem Vid.
 
Ach Mist. GAS! @lazarus_04 mach das weg. :D:D;-);-)
@stephan vielen Dank für die Info.
Ich nutze den Antique und den Drive in Reihe, wobei ich gar keine FuzzSounds benötige. Komme aber mit dieser Kombination klanglich schon dahin wo ich hin möchte. Wobei ich jetzt denke mit zwei Antiques....ohne Drive......:gruebel::confused::gruebel:
Somit ist die Frage nach zwei Anitques in Reihe, und dann noch in einem Gehäuse!, natürlich offensichtlich klar.
Nur ich Dabbes habe das noch nicht gesehen.
 
Ich dachte im ersten Schreck erst an eine Deluxe Version mit Preamp...da hab ich noch mal schwein gehabt. Trotzdem Geil!
Generell geiler Sound @Stephan. Sehr Kratzig/Elektrisch. Darf man fragen was da noch alles zur Kette gehört? Insb. bei Bass Nr. 1 auf dem Vid.

Wäre das nicht insofern realisierbar, dass ich die Darkglass Tonecapsuel in den jeweiligen Guma Bausatz integriere?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten