Vorstellung: GUMA-Antique

Falls jemand einen einsatzbereiten Guma Antique sucht, ich hätte einen über für € 80 inkl. Versand.
Das Gehäuse ist roh, nur mit Beschriftung aus dem Ettikettendrucker und Potiknöpfen.

Den zweiten Chip auf der extra Platine habe ich zwar gelötet, aber nie ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal meinen neuen Lack ausprobiert:
102650720_3080347612032698_8360866514729072699_o.jpg 102287513_3080374568696669_1513495858382154500_o.jpg

Ich bin zufrieden. =)
 
Ich möchte mir das rohe Gehäuse selbst lackieren und eine Decal aufbringen. Man kann das Original bei S....._04 herunterladen.
Meine Überlegung ist aber, eine Beschriftung zu erstellen, die optisch zu den Pedalen NE_04 und Kasza passen.
Nun eine Frage:
Welcher Schrifttyp ist beim NE_04 bzw. Kasza verwendet worden?
 

So, es ist fast vollbracht!
Die 1. Anprobe für die Knöppe im neuen Design, jetzt nochmal auseinanderbauen und ein paar Schichten Klarlack drauf, fertig ist der Guma-Antique-Miro:


Anhang anzeigen 393367

Miro deshalb, weil mich die Bilder kürzlich wieder mal so angefixt haben, wie am gleichen Tag der Guma-Antique.
Der ist ja super geworden!
Das Gelb ist echt scharf!
 
@lazarus_04
Ich frag mal hier, statt per Mail:
Du hattest ja überlegt den Antique zu überarbeiten, wird da zeitnah eine neue Version kommen?
Ist dann die Frage ob ich die neue Version abwarte oder direkt bei Klaus noch den aktuellen Antique bestelle, sobald der neue Bausätze hat :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten