Vorstellung: OMNILOOPER

fuzzonaut

Well-Known Member
Bassix
ß11.909
Mein Omnilooper ist unterdessen auch fertig geworden.

Klasse Bausatz und Anleitung (und Support), danke Julian, schon Wahnsinn, was da alles rein passt, ich hatte noch nie eine derart vollgepackte Platine vor mir. War auch das 1. Mal, dass ich so ein super mühsames Ding (SMD) gelötet habe ... :D

Wie ich den Looper im Bandkontext einsetzen könnte oder werde, weiss ich noch gar nicht. Bisher habe ich mich köstlich damit amüsiert, meine DIY Fuzz-Schublade auszuräumen und die verschiedenen Zerren auf verschiedene Arten zu mischen. Coole Sounds à gogo.

Kein Bild, kein Looper. Hier ist er, zusammen mit 3 meiner Fuzzes. Knöppemässig habe ich einfach draufgemacht, was so in der Grabbelkiste lag. Da werde ich wohl bald ein paar von den goldenen Marshallknöppen bestellen (müssen).

olf-jpeg.398896
 
 

Oben Unten