Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum gehts mir gar nicht. Aber ich habe mich zu einer Diskussion hinreissen lassen, die weder hierher gehört, noch Sinn macht. Ich möchte hier keinen Verlauf verfälschen oder anders erscheinen lassen. Ich möchte mich hier raushalten, wie ich es bereits gesagt habe. Ich bitte um Verzeihung für die Störung eines Fender-Threads, wo ich doch gar keinen mehr besitze.Beiträge löschen ist natürlich auch eine effektive Möglichkeit, Diskussionen im Nachhinein zu verfälschen bzw. anders erscheinen zu lassen...

Ja
Versuch doch besser einen HiFi Amp und eine gute ! u. vor allem tief hinunter reichende HiFi Box.
Wenn ich es schaffe mache ich am WE mal einen Versuchsaufbau mit den 3 Pickuparten im Passivmodus und offener Blende an neutraler Glockenklang Bassart Classic Vorstufe über 3 Wege FMC Box. Ich habe einen Phonic Analyzer und der zeichnet ja dann die Frequenzen der 31 Bänder auf, so sollte man dann eigentlich eine vernünftige Aussage hinbekommen oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Darum gehts mir gar nicht. Aber ich habe mich zu einer Diskussion hinreissen lassen, die weder hierher gehört, noch Sinn macht. Ich möchte hier keinen Verlauf verfälschen oder anders erscheinen lassen. Ich möchte mich hier raushalten, wie ich es bereits gesagt habe. Ich bitte um Verzeihung für die Störung eines Fender-Threads, wo ich doch gar keinen mehr besitze.

Es ist doch egal, wie man es macht. Hätte ich es stehen lassen, hätte wieder jemand anderes gemeckert. Ich war es einfach leid und gut ist. Ich wäre auch dankbar, wenn das Thema dann jetzt auch mal zur Ruhe käme. Ich habe mich entschuldigt, sowohl für die Einmischung in den Grals-Modding-Thread, als auch für die Löschung meiner Posts.Das kann man ja nachvollziehen. Aber wegen OT alles löschen? Wenn das jeder auf bassic machen würde wären wohl 2/3 Webspace wieder frei.![]()
Frag mich so was, wie: schläfst du schon ? und ich hau
dir auf die Fresse.![]()

... - jaja, und nun: "Schläfst du jetzt endlich?" - odanich...ich hab zwar keinen Pfända

Ah geh Chuck, woaßt scho...
Ah geh Chuck, woaßt scho...![]()