vintage
Well-Known Member
- Bassix
- ß25.669
... also doch Fender.Laut Duden bedeutet "edel":
Also ist jeder Bass ein Edelbass...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... also doch Fender.Laut Duden bedeutet "edel":
Also ist jeder Bass ein Edelbass...![]()
Jawoll, ich habe darauf gewartet.... also doch Fender.
Hauptsache Fender!Allerdings zählen dann nur Precis oder gehen auch Jazzys?
Hauptsache Fender!![]()
Lasst uns doch lieber wieder zu den Edelnutten zurückkommen, da finde ich das Thema deutlich vielseitiger und interessanter
Ahja. Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen: Statt "Bassic" in "BFick" oder so - is' bestümmt deutlich vielsaitiger un' ünteressanter ( und deutlich teurer - mit weniger Equipment ), und ohne Strom ( bei den meisten, die Anderen nehmen Pillen ).
"Wat is' mit Bass? - keine Zeit, bin gerade ( für teuer Geld ) f.....!" Nadenne.
P.![]()
Keine Ahnung was ein Edelbass ist. Aber das hier ist definitiv ein Edelbasser:
![]()
und sind sehr eloquent.
HrhrhrhrIch will 'ne SAU!![]()
Bitteschön! Jetzt bitte aber keine ausreden mehr!Ich will 'ne SAU!![]()
Naja, aber an der Kategorie Bass find' ich gerade die Abwesenheit alles "Edlen" besonders faszinierend ... egal ob Fender, MuMa oder G&L, die Produkte eines Herrn Fender, und was daraus abgeleitet wurde, sind und waren (in meinen Augen) Industrieprodukte, optimiert auf Massenfertigung. Und genau das macht sie für mich interessant ...Ein Klassiker=Edelbass!Also ein Fender Preci,moeglichst wenig Schnickschnack,null Batterien und hoechstens 4 Saiten,alles andere ist modernes Teufelszeug und morgen schon vergessen.![]()