Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass die Instrumente, die in Läden rumhängen und der unteren bis mittleren Preisklasse entsprechen, die ja für Anfänger zunächst in Frage kommen, meist Krücken sind, was die Bespielbarkeit angeht. Normalweise müsste man sowas erstmal zum Gitarrenbauer geben, um das Optimum aus so einem Ding rauszuholen. Das macht natürlich kaum jemand und so wird der Anfang unnötig erschwert.
Zum Thema "Anfängerinstrument":Gerade als Anfänger ist es wichtig mal in den Laden zu gehen und auszuprobieren, am liebsten mit Freunden oder Verwandten die auch vielleicht Musik machen.
Genau so ist es mir auch ergangen vor ein paar Jahren. Hätte ich mir nicht einen guten gebrauchten Bass zugelegt, hätte ich aufgegeben. Plötzlich war alles viel einfacher, üben macht Spaß, nichts tut weh, einfach eine ganz andere Welt.Dieses Instrument war für mich der Durchbruch als Anfänger und hat mich sehr motiviert weiterzumachen.
Vielleicht bringts ja was
Ich glaub da eigentlich nich dran.Es ehrt Dich ja, dass Du an das Gute im Menschen glaubst, aber nein, es bringt eigentlich nix...
Ich gebe dir Recht das viele Menschen kein Interesse außer sich selber haben. Trotzdem darf man dabei nicht in Lethargie fallen an Menschen zu glauben die in Ordnung sind. Obwohl... Wenn Jeder nur an sich selber denkt, dann ist an alle gedacht!Es ehrt Dich ja, dass Du an das Gute im Menschen glaubst, aber nein, es bringt eigentlich nix...
Wenn mans aber ned versucht wirds
auch ned besser.
Da wo's schlimm ist tut sie das ja auch. Manchmal hilft's auch. Leider nur manchmal: Dafür gibt man kein Geld aus, am Ende steht eh nur ein Teil mehr herum...Sagt doch einfach den Eltern
was ihr vo den Teilen haltet.
Vielleicht bringts ja was
Traurig für die KidsDa wo's schlimm ist tut sie das ja auch. Manchmal hilft's auch. Leider nur manchmal: Dafür gibt man kein Geld aus, am Ende steht eh nur ein Teil mehr herum...