Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@OliB. und @fmm : hey, ihr habt die Bassic-Mathe-Regeln mal wieder total ignoriert.
Die Regel fürs Wohnzimmer heisst: 2*412+1*415+2*810!!!!!!
Alles drunter läuft unter InEar.

Hast Du keinen Balkon?...geht auch 1*412+2*115+1*118 ???? ( mein Wohnzimmer ist leider recht klein)

WTF ist John Entwistle ?
... und wie viele blieben nach dem Konzert übrig (ich meine unversehrt)...?Pete Townshend spielte über drei 200W HIWATT Vollröhrenamps...
Nö, nicht "the ox". Das waren Pete Townsend und Keith Moon, die in den wilden Jahren Ihre Instrumente zerlegten.Naja - hat der nicht auch einen enormen Verschleiß gehabt am Ende der Konzerte...?
(Wie Ihr merkt, bin ich ein absoluter Hasser und Verurteiler sinnloser Zerstörung, erst recht wenn es um sowas Edles wie Instrumente geht...)

... das macht ihn mir gleich sympathischer...Nö, nicht "the ox"
Ja, weil die dumm sind und wir nicht...?Merkwürdigerweise waren es -zumindest früher- eigentlich nie Bassisten, sondern immer nur Gitarristen, die ihre Instrumente auf der Bühne zerkloppten.

Eigentlich nur Paul Simonon, und der bereut es bis heute. Das Foto ist natürlich eine Ikone geworden.eigentlich nie Bassisten
Ja, weil die dumm sind und wir nicht...?![]()
Solange man mit der Musik keine Kohle verdienen will, ist doch alles ok. Im Wohnzimmer mit Freunden Musik machen ist wunderbar. Was uns fehlt ist eine Alltagskultur des Musizierens. Gemeinsam im familiären Kreis und/oder ein paar Freunden Musik machen ist wunderbar. Wir sind viel zu sehr auf die Bühne und das Präsentieren fixiert.In dem alter (56) und mit deiner Krankheit wird es über das Wohnzimmer nicht heraus gehen.
