~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Zitat:Original erstellt von: Armint

Zitat:Zurück zum Sandberg-Meeting: Klar der Ruhrpott wäre ne tolle Option. Wer ist denn hier außer Punkschlumpf und mir noch ausm Pott?
Wie definiert ihr eigentlich Pott? Ich komme aus Rhein/Main, da steht bei uns der Pott nur uff'm Herd.

Also bei uns Frankfurter ist im Pott maximal Kaffee drin, uff'm Herd hammer Dippe stehe! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bassthis

Zitat:Original erstellt von: Armint

Zitat:Zurück zum Sandberg-Meeting: Klar der Ruhrpott wäre ne tolle Option. Wer ist denn hier außer Punkschlumpf und mir noch ausm Pott?
Wie definiert ihr eigentlich Pott? Ich komme aus Rhein/Main, da steht bei uns der Pott nur uff'm Herd.

Also bei uns Frankfurter ist im Pott maximal Kaffee drin, uff'm Herd hammer Dippe stehe! [:D]

Isch heb Pot frieher alsemol geraacht... [**/]
 
Ihr Banausen [;-)]. Der Pott ist der Ruhrpott. Also alles was an diesem mittlerweile wieder schönen Flüsschen Ruhr an Ortschaften so angesiedelt ist: Also von Osten her Dortmund bis in den Westen sagen wir mal Duisburg. Für mich als Südhessen gab es früher auch nur den Rhein, den Weisswurstäquartor Main und maximal den Neckar. Aber jetzt lebe ich in Essen, also mitten im Pott (und es ist hier mittlerweile tatsächlich schön, seit dem es hier keine Kohle mehr gibt. Nein, bei Kohle geht es nicht um Geld [;-)].
Also, wie siehts aus mit einem Treffen im Pott?
 
Nee, Punkschlumpf hatte ja ein Treffen im Ruhrgebiet vorgeschlagen und gefragt, wer Interesse hätte. Dann hatten wir eine nette Konversation darüber, was ein Pott ist, aber keine konkreten Rückmeldungen darüber, ob jemand an einem Sandberg-Treffen hier in der Region Interesse hätte. Es sieht eher so aus, als ob da nicht so große Begeisterung besteht, oder?

Wenn ich ne Werksbesichtigung bei Holger und Co in Hannover vorschlagen würde und euch alle noch persönlich abholen würde (auf meine Kosten natürlich) das wäre doch was, oder? Ja, bin ich denn Millionär? [;-)] Die Antwort könnt ihr euch bestimmt denken.[:I]
 
Dein Hannover wird auch gern' mal Braunschweig genannt [;-)]

War schon mal wer in den "neuen" Räumen ? Der alte Hinterhof war ja echt kuschelig. So im Sommer mit Tisch, Kaffee und Stühlen vor der Tür und alle Welt völlig relaxt ... [:-)]

Würd ja gerne mal wissen, wie das da nach dem Umzug so aussieht ...
 
bin auf jedem Fall an einem Treffen interesiert. Ich hab ne Idee wir gehen zum Holger und der muß Getränke und was zum Essen holen[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BassDi


Wenn ich ne Werksbesichtigung bei Holger und Co in Hannover vorschlagen würde und euch alle noch persönlich abholen würde (auf meine Kosten natürlich) das wäre doch was, oder? Ja, bin ich denn Millionär? [;-)] Die Antwort könnt ihr euch bestimmt denken.[:I]
...na..na...na, wer wird denn gleich in die Luft gehn - greife lieber zum BASS [:D][:D][:D]
(Frei nach einer alten Sargnagelwerbung)
Das Treffen bei Sandberg wäre aber sicherlich eine gute Idee - ich kenne Holger noch nicht[^]
 

@ Achim: Oh, natürlich. Achim_ der_2te du hast natürlich Recht. Hannover ist natürlich Braunschweig. peinlich, peinlich. Dabei war ich in Geografie gar nicht mal so schlecht.
@basshaegar: nö, ich bin nicht in die Luft gegangen. Hatte das den Anschein? Ich habe mich nur gewundert, dass es plötzlich so still im "Sandberg" wurde. Aber wahrscheinlich habt ihr euch alle die Sonne auf den Bauch scheinen lassen[:D]

Also grundsätzlich finde ich diese Idee nach Braunschweig zu pilgern auch gut. Und vielleicht würde der Holger ja sogar ne Werksführung machen. Und den Bassprofessor bitten wir darum drüber zu berichten. Was die Rick-Gemeinde kann, können wir schon längst. Nur, dass die es mit der Werksbesichtigung deutlich schwerer haben.

Allerdings, bei mir ist das ein Zeitproblem und müsste schon ideal hinkommen. Ich bin beruflich und musiktechnisch und dann auch noch familiär gut eingespannt. [:-(][**/]
 
Prinzipiell wäre ich auch an einem Treffen samt Werksbesichtigung intressiert.
Ich komme halt leider aus Südbaden so dass es Terminlich schon echt passen müsste.
am Besten in verbindung mit einem langen Wochenende so dass ich das vielleicht noch mit einem Besuch bei meiner Schwester in Hamburg verbinden könnte.

Hat jemand eine Ahnung ob so eine Werksbesichtigung möglich wäre?
 
Zitat:Original erstellt von: Topmoppel

Prinzipiell wäre ich auch an einem Treffen samt Werksbesichtigung intressiert.
Ich komme halt leider aus Südbaden so dass es Terminlich schon echt passen müsste.
am Besten in verbindung mit einem langen Wochenende so dass ich das vielleicht noch mit einem Besuch bei meiner Schwester in Hamburg verbinden könnte.

Hat jemand eine Ahnung ob so eine Werksbesichtigung möglich wäre?

Das finde ich ne super Idee und wäre auch dabei, trotz Anreise!
 
Das wär natürlich richtig geil den Holger besuchen zu fahren,...*ggg* ich weiß schon mit wem ich ne fahrgemeinschaft bilde:D:D
 
@BassDi:
war nur ein Scherz- ist mir halt grad so eingefallen- basst scho´[:o)]

Also das mit der Besichtigung wär schon Klasse! Es muß bei mir halt auch vom Termin her passen, da ich auch viel gesch. unterwegs bin.
Es wär´s mir aber Wert, hierfür was freizuhalten[:-)]
 
Hallo in die Runde,

ich habe eben mit Holger von Sandberg telefoniert und von euren Plänen zwecks Sandberg Meeting erzählt. Ich soll euch auf diesem Wege allerherzlichst nach Braunschweig einladen. Werkstattführung und Barbecue stünden quasi bereit! Wer auch immer das Ruder in die Hand nehmen wird, unter home@sandberg-guitars.de kann man Holger erreichen.

Cheers,
Gregor
 

Zurück
Oben Unten