Kaufberatung Studio-Bass

HI Hier im Forum wird gerne und gut geholfen, auch Newcomern, doch man sollte auch mal zurücknehmen, vor allem als "Neuer", der die Leute noch nicht kennt.
[/QUOTE]
">...
Hier im Forum wird gerne und gut geholfen, auch Newcomern, doch man sollte auch mal zurücknehmen, vor allem als "Neuer", der die Leute noch nicht kennt.
[/QUOTE]
Don´t feed...
 
Vielen Dank an die Leute die sich die Mühe gemacht haben meinen Text richtig zu lesen bzw zu interpretieren und mir tolle Bässe und Denkanstöße mit auf dem Weg gaben.
Das hat mich in meiner Suche schon weiter gebracht! Thx :-)

Zu den Anderen kann ich nur sagen: das was Ihr hier postet dafür ist mir meine Zeit zu kostbar..
 
Vielen Dank an die Leute die sich die Mühe gemacht haben meinen Text richtig zu lesen bzw zu interpretieren und mir tolle Bässe und Denkanstöße mit auf dem Weg gaben.
Das hat mich in meiner Suche schon weiter gebracht! Thx :-)

Gerne geschehen.
Ich helfe eben gerne Leuten, die Null Ahnung haben und absolut nicht wissen was sie eigentlich wollen.
 

Ich helfe eben gerne Leuten, die Null Ahnung haben und absolut nicht wissen was sie eigentlich wollen.

...nun, "Hilfsbereitsschaft" wird "hier" "grossgeschrieben"... - ...wenn man nur "rischdig" frugt, oder?...

Das hat mich in meiner Suche schon weiter gebracht! Thx :-)

Zu den Anderen kann ich nur sagen: das was Ihr hier postet dafür ist mir meine Zeit zu kostbar..

...auch wenn dir mein Rat "aAvgm" - deine Vorstellung von "Studiobass unter 1000 Euronen" erscheint mir dann doch zu reichlich etwas gewagt (zumal die Begrifflichkeit "Studiobass" in deiner Anfrage anfangs deinerseits, zumindest für mich, missverständlich herüberkam) - und glaube mir, "Idioten" gibt es "hier" nicht (nur "hilfsbereite Querdenker") - und:... wenn das "Grundverständnis" fehlt, wird es halt manchmal "knifflig"...

P.
 
@Metalfist: Wenn ich die Mega Ahnung von Bässen hätte, so wie du, hätte ich hier wohl nicht um Tipps gebeten.
Kannst mich ja gerne mal aufklären!
Was ich will ist doch eigentlich ziemlich klar!?!

Pampig werde ich nur zu Leuten die es vortun!

Da das Niveau hier gerade den Bach runter geht lass ich es mal gut sein!

Habe paar tolle Tipps bekommen,nochmal danke dafür! Als nächstes steht der Besuch im Musik geschäft der nächsten großen Stadt an.
 
deine Vorstellung von "Studiobass unter 1000 Euronen" erscheint mir dann doch zu reichlich etwas gewagt (zumal die Begrifflichkeit "Studiobass" in deiner Anfrage anfangs deinerseits, zumindest für mich, missverständlich herüberkam)

seh ich genauso... "suche bass für home recording bis 1000 euro" wäre sicher zielführender gewesen...
 
Was ich will ist doch eigentlich ziemlich klar!?!

Pampig werde ich nur zu Leuten die es vortun!

Da das Niveau hier gerade den Bach runter geht lass ich es mal gut sein!

...es ist "mittlerweile" klar, dass du lediglich einen Bass suchst, der für's Homerecording reicht... - ...das ist OK... - ...nur war deine "Eingangsfrage" ausgesprochen "missverständlich" formuliert...

Zum Thema "Pampigkeit": Wer sich mit einer "derartig missverständlichen Anfrage" an eine "absolut versierte und hochkompetente" Community wendet und dann als "Neuling" auch noch herumpampt - also sich mit einer möglichen Ahnungslosigkeit hilfesuchend an Bassicer wendet, Diese dann aber in einer reichlich unerträglichen Art und Weise "abbügelt", darf sich doch nicht wundern, wenn "zurückgepamt" wird... - ...und nach meiner unmaßgeblichen Meinung nach, auch zurecht...

Und über das Niveau "deiner Äusserungen" mag ich auch nur einen Hauch von Meinung kundtun. Nur soviel: Ahnungslosigkeit ist das Eine, Benehmen ist etwas Anderes. Und das ist meine "persönliche" Auffassung zu dieser "Geschichte" - und nicht mehr.

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das ein wenig anders.

Der Fred-Eröffner hat den Titel vielleicht etwas unglücklich gewählt. Aber dann kommen hier ein paar von den eingesessenen Puristen-Faschos, sorry für den Ausdruck, derart eklig und sarkastisch reingegrätscht ...

Ich wollte sowas ähnliches eigentlich schon auf der ersten Seite schreiben, habs mir dann aber verkniffen.

Wir komischen Bassforumsjunkies hier, müssen uns manchmal auch selber einen Spiegel vorhalten, bevor wir derbe austeilen und urteilen.

Nur so als als alternative Sichtweise :prost:
 

Zurück
Oben Unten