*** LEO'S HOME ***

Lieblinge, "reinlege-Sound".
Am besten machts Du einen neuen Fred auf. Mit Soundbespielen was du darunter
verstehst. Wichtig ist auch für welche Musik.
Kann ich gerne machen. Wollte halt explizit in der Richtung mal hören, was so der Kaun-Spieler oder gdrlbrmpf bei seinen heissen Eisen spielt, oder auch Du eben mit Deinem 63er. Ging mir gerade um die Altholz-Precis. Daher dachte ich, wäre es eben hier ganz gut aufgehoben.
 
Wollte halt explizit in der Richtung mal hören, was so der Kaun-Spieler oder gdrlbrmpf bei seinen heissen Eisen spiel
Ich spiele in zwei Bands. In der einen ganz ohne Amp. In der anderen über einen Goodman Audiom 18" aus den Sechzigern, angetrieben entweder mit Echolette BS40 oder Hartke LH500. Da ich aber zu faul zum schleppen bin, bleibt das Zeuch im Proberaum stehen. Wenn doch mal live ein Amp gebraucht wird (die Hoffnung stirbt zuletzt), nehm ich den AER Amp Three aus dem Wohnzimmer mit.
 
Ich spiele in zwei Bands. In der einen ganz ohne Amp. In der anderen über einen Goodman Audiom 18" aus den Sechzigern, angetrieben entweder mit Echolette BS40 oder Hartke LH500. Da ich aber zu faul zum schleppen bin, bleibt das Zeuch im Proberaum stehen. Wenn doch mal live ein Amp gebraucht wird (die Hoffnung stirbt zuletzt), nehm ich den AER Amp Three aus dem Wohnzimmer mit.
Darf ich Dich nach dem Charakter des Goodman fragen? Ist der eher oldschool mittig oder eher rund und satt? Ne Echolette hab ich hier auch noch stehen...
 

Immer noch im Rennen. Der Preis ist schon deutlich runter gegangen. Als Gitarte wäre der schon weg.
Bassisten sind wohl Preisbewuster. 🤣


__________________________________________


Dieser hier ist wunderschön Allerdings finde ein Angebot nicht so vertrauenserweckend, wenn man es in so einer Werkstatt zusammen mit Bass Rohlingen ablichten. 😉
Ansonsten cooler Preis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser hier ist wunderschön Allerdings finde ein Angebot nicht so vertrauenserweckend, wenn man es in so einer Werkstatt zusammen mit Bass Rohlingen ablichten. 😉
Ansonsten cooler Preis.

hahaha! ja, wie kann man auf die Idee kommen den Bass in einer Gitarren/Bass Werkstatt abzulichten?!
Da hat jemand nicht nachgedacht.
Ich denke zwar schon, dass er ein original alter Fender ist, aber die Assoziation, dass der auch " selbst gemacht" sein könnte kann man nicht besser wecken.. 😂
 
hahaha! ja, wie kann man auf die Idee kommen den Bass in einer Gitarren/Bass Werkstatt abzulichten?!
Da hat jemand nicht nachgedacht.
Ich denke zwar schon, dass er ein original alter Fender ist, aber die Assoziation, dass der auch " selbst gemacht" sein könnte kann man nicht besser wecken.. 😂
Wäre er aus der Werkstatt, dann würde ich ihn kaufen. Aber nicht zu dem Preis ;-)
 
Erst skeptisch,
AL1.jpg


dann überzeugt.
AL2.jpg
 

Zurück
Oben Unten