*** LEO'S HOME ***

...the roots.

Über 70 Jahre Evolution.
Ich finde heute noch faszinierend wie die erste Lap Steel das Wasser verlassen hat, damit begann an Land zu leben und sich im Laufe der Erdgeschichte zu einem perfekten Bass zu entwickeln.
Diese praehistorische Ausgrabung vor der Küste von Waikīkī belegt eindrucksvoll die Epoche, die allgemein als Elektrozeit bekannt ist. Perlmuttbelag beweist das frühere Leben im pazifischen Ozean.
Wissenschaftler haben inzwischen die mit einem schwarzen Holz hinterlegten Perlmutt Schriftzeichen entschlüsselt und konnten sie einer musikalischen Sprache zuordnen was auf eine frühe Intelligenz schließen lässt.

Anhang anzeigen 462919
Vielleicht ist die Evolution zu weit gegangen und das hätten mal lieber Paddel bleiben sollen ...
Von einem elektrischen Paddel erwarte ich eher dass es von alleine rudert.
 
Mein 95er AM Standard in Lipstick Red :love:

20210216_120849.jpg
 
Dann eben "...paddelt".

Mein Gott, immer diese korinthenkackerischen Prezianer .... :confused::evil:

Aber die unterhalten sich ja auch über den Knickradius bei Aschenbechern....das ist doch der Zigarette egal ....
Sowas ist auch wichtig. Mir ist gestern erst aufgefallen, dass Telecaster Gitarren hier noch einen kleinen Knick haben. 😂

20210216_132411.jpg
 

Ich denke schon, da das Cover ja nur aufgedrückt wird. Ist eh eine recht fragile Angelegenheit. Musste es auch ein wenig biegen, dass es mehr Spannung bekommt, allerdings ist zuviel Spannung dann auch kontraproduktiv, weil das Cover dann wieder abspringt...
Eigentlich eine schrottige Konstruktion, da sind geschraubte Basscover besser :D

Das Ergebnis. Das Fender Chromcover passt perfekt.

20210216_164933.jpg


Ich habe heute noch ein weiteres bei Amazon bestellt. Das kostet nur die Hälfte, und ich teste dann die Qualität und die Passgenauigkeit. ;-)
 

Zurück
Oben Unten