*** LEO'S HOME ***

Weiter geht's mit einem echten Hammer. Ich muss die beiden anderen gleichzeitig zeigen, denn zwar ist jeder der beiden für sich genommen schon ein Knaller, aber das Paar ist einfach jenseits aller Beschreibungen.

DSCF0503.JPG



'64 P Bass + '65 J Bass. Men in Black.
 
Habt ihr auf der Startseite schon das neue gesehn...Live Sessions eurer Band...find ich cool das viele auch in einer Band sich betätigen.
Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblättert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!


Edith: Oder doch nur Heisse Luft...

 

Ok, dann hier nochmal ein langweiliges Bild eines langweiligen neuen AMO 60s mit langweiligem neuem PG, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von @Hozzy's Bassment:
IMG_9037.jpeg

Ist auch mint, aber schon deutlich mehr cream drin als beim vorherigen. Durch das warme Licht wirkt es aber auch cremiger, als es ist. Ich mag es. Und: die unansehnliche Fräsung am Halsfuss ist damit auch Geschichte.
 
Ok, dann hier nochmal ein langweiliges Bild eines langweiligen neuen AMO 60s mit langweiligem neuem PG, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von @Hozzy's Bassment:
Anhang anzeigen 464905
Ist auch mint, aber schon deutlich mehr cream drin als beim vorherigen. Durch das warme Licht wirkt es aber auch cremiger, als es ist. Ich mag es. Und: die unansehnliche Fräsung am Halsfuss ist damit auch Geschichte.
sieht absolut geil aus! 👍
 
Weiter geht's mit einem echten Hammer. Ich muss die beiden anderen gleichzeitig zeigen, denn zwar ist jeder der beiden für sich genommen schon ein Knaller, aber das Paar ist einfach jenseits aller Beschreibungen.

Anhang anzeigen 464868


'64 P Bass + '65 J Bass. Men in Black.
Hammer!

Bitte jetzt zusammenleimen und 'nen Doppelhalsbass draus bauen, ja?! :D

Nee aber im Ernst. Die beiden dürfen nicht mehr getrennt werden.
Und Du musst sie immer zusammen lagern! Vielleicht findest Du dann irgendwann einen kleinen 66er Mustang in Schwarz mit weissem PG zwischen den beiden 😂
 
Die beiden dürfen nicht mehr getrennt werden.
Ein Traumpaar, wirklich.
Als Herr @grdIbrmpf seinen schwarzen 64 zeigte, fiel mir spontan wieder ein, dass ich mal im V&R Web Shop von Anders Anderson einen schwarzen 65 J gesehen hatte. Da kam mir spontan der Gedanke: wie cool wär das denn, wenn man ein schwarzes "Matching Pair" hätte. Und der Grdlbrmpf nimmt solche Sachen natürlich immer todernst. So kam eins zum anderen.
Aber fragt bloß nicht, was ich dafür wegrotieren musste... :bang:
 
Ja, dann fangen wir mal oben im Stapel an:

Anhang anzeigen 464841

1965 P Bass Sunburst, Pao Ferro Griffbrett!

Hat einen kernigen, mittig-röhrenden Ton, aber einen Ticken sanfter als ein OPMN. Klanglich, so beschrieb es Herr Grdlbrmpf, irgendwo zwischen OPMN und Palisander. Sehr interessanter Bass! Und sieht auch noch hübsch aus!
Wow ein Traum dieser Bass🤩
 

Zurück
Oben Unten