*** LEO'S HOME ***

Dann hätten ja Shots aus dem Custom Shop selbst sein müssen.. Ich kann mich daran nicht erinnern...

Ich will nämlich auch sofort die Story hören! Und Bilder sehen! ☝️

Ich wollte schon sehr lange einen CAR-CS haben und habe mich ab ca Mai letzten Jahres damit beschäftigt.
Die Thomann Konkurrenz aus Frankfurt/Walldorf war nicht sehr hilfreich mit meinen Fragen (der CS Design Guide ist seeeehr umfangreich),
deswegen habe ich mehrere Male mit Treppendorf telefoniert, Ende Juni 2020 war es dann soweit und ich habe mich auf die Specs festgelegt.
Nachdem das Specsheet zu Fender geschickt wurde bekam ich eine Bestellbestätigung, das die Bestellung bei Fender angenommen wurde das war dann ende Juli,
mit vorläufigem Liefertermin "im Februar 2021". Letzte Woche war er dann da und nun warte ich darauf, dass er zu mir kommt.
 

Anhänge

  • IMG_2475.JPG
    IMG_2475.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2476.JPG
    IMG_2476.JPG
    306 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2478.JPG
    IMG_2478.JPG
    286 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2479.JPG
    IMG_2479.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 109
Ein sehr schöner Bass mit wirklich gut gemachtem Aging.
In welchem Preisrahmen liegt man denn bei so einer Bestellung?
(Gern auch per PN)
 

Ich wollte schon sehr lange einen CAR-CS haben und habe mich ab ca Mai letzten Jahres damit beschäftigt.
Die Thomann Konkurrenz aus Frankfurt/Walldorf war nicht sehr hilfreich mit meinen Fragen (der CS Design Guide ist seeeehr umfangreich),
deswegen habe ich mehrere Male mit Treppendorf telefoniert, Ende Juni 2020 war es dann soweit und ich habe mich auf die Specs festgelegt.
Nachdem das Specsheet zu Fender geschickt wurde bekam ich eine Bestellbestätigung, das die Bestellung bei Fender angenommen wurde das war dann ende Juli,
mit vorläufigem Liefertermin "im Februar 2021". Letzte Woche war er dann da und nun warte ich darauf, dass er zu mir kommt.
GEIL! :great:

Ich gehe mal von Nitro Lackierung aus, oder?
Was sind denn die Hals-Maße? Und hat er einen speziellen PU drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Danke Dir. Ja, kann man gut lesen! Wow! Ja das sind sehr schöne Specs. 59er Halsmaße und ein 62er PU.
Wie geil! Das ist ja voll der "Candy Shop!" CS= Candy Shop!
Muss ich in diesem Leben eigentlich auch noch unbedingt mal machen.
Dafür lass ich das "Haus bauen" einfach weg und ersetze mit "Bass im Custom Shop bestellen".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andyjo danke für die vielen Infos, das ist ja echt eine spannende Sache.

Ich schiele gerade mit einem Auge auf die Hipshot B Style Aluminium, die sieht, bis auf die Schlitze, der RSD ja sehr ähnlich und finde die optisch echt gut passend. Und auf deinem P sieht die massivere Brücke echt auch sehr gut aus.
 
Cool! Danke Dir. Ja, kann man gut lesen! Wow! Ja das sind sehr schöne Specs. 59er Halsmaße und ein 62er PU.
Wie geil! Das ist ja voll der "Candy Shop!" CS= Candy Shop!
Muss ich in diesem Leben eigentlich auch noch unbedingt mal machen.
Dafür lass ich das "Haus bauen" einfach weg und ersetze mit "Bass im Custom Shop" bestellen.
Ja auch den 62er Handwound PU kann man nicht so einfach bestellen als Einzelteil. Und der HW ist komplett anders als der CS 62er.
 

Zurück
Oben Unten