*** LEO'S HOME ***

Die Lollys sind neuer, oder?
Das könnte sein, ich hatte mal einen 65er Sunburst Preci mit Lollis, wo aber die Schatten im Klarlack auf der Headstock-RĂŒckseite unter den Mechanikgrundplatten nicht ganz eindeutig waren, so dass man Anlass zu der Vermutung hatte, dass ursprĂŒnglich Klusons verbaut waren. Es ging mit den Lollis aber schon 65 los. Gerade bei einem Jazz Bass in Sonderfarbe mit matching headstock sind Lollis nicht ĂŒberraschend, wenn der Hals zweite HĂ€lfte 65 datiert ist.

Na dann, ran an die Bullette 👍😉
:gruebel: ... :fear: ... :love:
 
Ich wĂŒrde den vom Fleck weg, ungehört, kaufen. Genau das ist mein Traumbass, seit ich ich Paul Turner mit sowas gehört und gesehen habe.:love: Will mir mal einer einen realistischen Preis fĂŒr sowas nennen? Gerne per PM.
 
  • Like
Reaktionen: don
Ich kann mir nicht vorstellen was an einem abgeranzten, augenscheinlich in keinster weise normal behandeltes, dran herumgebasteltes instrument so mojo oder traumhaft sein soll.
ja, er hat aufgrund seines baujahres, vielleicht einen alters- und seltenheitszuschlag, aber mehr mit sicherheit nicht.
man kann sich auch viel einreden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen was an einem abgeranzten, augenscheinlich in keinster weise normal behandeltes, dran herumgebasteltes instrument so mojo oder traumhaft sein soll.
ja, er hat aufgrund seines baujahres, vielleicht einen alters- und seltenheitszuschlag, aber mehr mit sicherheit nicht.
man kann sich auch viel einreden.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Man muss es erlebt haben.
 

Ich habe festgestellt, dass es nur ein einziges EffektgerÀt gibt, welches ich zwischen P Bass und Amp ertragen kann.

Den H&K Tube Factor.
Hatte mal diverse SansAmps probiert.
Die können echt nichts.
Gar nichts.
 
Ich kann mir nicht vorstellen was an einem abgeranzten, augenscheinlich in keinster weise normal behandeltes, dran herumgebasteltes instrument so mojo oder traumhaft sein soll.
ja, er hat aufgrund seines baujahres, vielleicht einen alters- und seltenheitszuschlag, aber mehr mit sicherheit nicht.
man kann sich auch viel einreden.
Hallo!
Nun, es ist in der Tat so, das der Laie oft nur einen Drecksklumpen sieht, wo der Profi den TrĂŒffel erkennt.
Aber keine Sorge, man kann lernen, das zu unterscheiden, dann hat das Ganze Hand und Fuß statt dieser grundlosen Vorstell- und Rumraterei.
Hierzu können wir uns zu weniger pandemischen Zeiten gern treffen, wĂŒrde mich freuen!
Und bloß keine Sorge: der Spruch, der gleich wieder so sicher kommt wie das Amen in der Kirche:
>>Geh da bloß nicht hin, nachher willst du das auch!<<
ist nichts als ĂŒble Nachrede!
Also tritt ruhig ein bisschen nÀher!
 

ZurĂŒck
Oben Unten