*** LEO'S HOME ***

rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Einiges.... aber das meiste rücke ich nicht raus. Nachdem der Fretless wenig Anklang gefunden hat, darf der Punky halt gehen ;-)

Da ich noch was aus Italien erwarte muss ich wieder etwas Platz schaffen 8D
Hattest Du schon mal die große Präsentation gemacht, oder habe ich die verpasst??
 
Realdeal

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß63.467
Okay, vielleicht versuche ich es mal...

Der nächste Gitarrenservice ist von mir 50 km entfernt. Ganz ehrlich war mir das rumfahren zu ein großer Akt. Hinfahren abgeben und dann 2 Wochen später wieder abholen. Die Bundkanten sind in 20-30 Minuten gemacht. Mir war einfach der Aufwand zu groß, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen das selbst zu machen.
 
Realdeal

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß63.467
Was sieht besser aus? Tort oder Mint? Ich tendiere zu Mint


IMG_0134.jpgimg_0176_01.jpg
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß83.130
by the way - dieses schöne Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten :D

bass-fender.jpg


Der Beweis! Schon damals haben sich die hübschen Girls extrem für Bässe interessiert und wenn dann noch die fette Fender Bass Anlage dazukam konnte man sich nach den Shows als Bassist nicht vor den Groupies retten. Genau wie heute!! 😂
 
TomW

TomW

Quo
Ich würde es doch mal wieder gerne mit einem modernen Jazzbass versuchen ...

Wie fällt Euer Vergleich "American Standard vs American Professional" aus? .... bei den Specifications gab's ja keine allzu großen Änderungen, oder? ... ach doch: die CS 60-PIckups wurden ersetzt, stimmt's? ... und wie ist die Preislage auf dem Gebrauchtmarkt?
 
Bassman1788

Bassman1788

Silent Island
Bassix
ß6.974
by the way - dieses schöne Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten :D

Anhang anzeigen 479281

Der Beweis! Schon damals haben sich die hübschen Girls extrem für Bässe interessiert und wenn dann noch die fette Fender Bass Anlage dazukam konnte man sich nach den Shows als Bassist nicht vor den Groupies retten. Genau wie heute!! 😂

War ja schon immer klar, oder? ;-)

Was mich viel mehr interessiert:

Der Bassman links scheint in nem Rohrgestänge zu hängen, das mich arg an Vox erinnert.
Weiß jemand, ob es das serienmäßig von Fender gab?
Hab ich so noch nie gesehen!
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Der Bassman links scheint in nem Rohrgestänge zu hängen, das mich arg an Vox erinnert.
Weiß jemand, ob es das serienmäßig von Fender gab?
Hab ich so noch nie gesehen!
Ja gab es. Es ist eine Mischung aus Cab-Stand und Rollen zum Anschrauben.
Kam in eigener Kunstledertasche.
Extrem selten und für ein bisschen Gestänge natürlich extrem teuer. So was steht, wenn überhaupt, für mindestens 600 Euro bei Reverb drin.
 

Similar threads

 

Oben Unten