*** LEO'S HOME ***

• #23.241
Lieber nicht, da bin ich mit drauf und hatte gerade meine Highheels an...

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Buchitsch, Chuck, StonerGreg und 4 andere

• #23.243
Hömma, Kollege, die Bilder verkaufe ich normalerweise in einschlägigen Foren - da ist nix mit "für umme" oder so ...

Und nein, das ist hier kein einschlägiges Forum. Hier sind nur Bekloppte, das gildet nicht!

• Like
Reaktionen: Chuck, rawlikefishrob und Rhino-

• #23.244
So, Kinners, Schluss mit den OT-Verlustierungen hier.

Unterhaltet euch jetzt wieder über rostige Madenschrauben und Decal-Farbvarianten und so ...

• Like
  • Haha
Reaktionen: jazzmattezz und FenderOli
  • #23.246
Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.

Will ich jetzt aber nicht mehr.

Der ist einfach zu gut.

Ich warte jetzt auf das nächste Zwangsberatungstreffen und werde die Ohren in Richtung passender Amp drehen.

Mich dünkt der Prezi dürstet nach Vollröhre und kann sein Potential an einer Markbass LMIII - Ampeg-Kühlschrank - Kombination nicht vollends ausschöpfen.
Die Kombi passt hervorragend für "moderne" Bässe mit mächtig Bridge-Humbuckerknurr, aber nicht zu dem obertonreichen P-Brüllaffen. Da geht zu viel flöten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anbra und Chuck
  • #23.247
äähmmmm....zum Fender Bass geht eigentlich nur Fender Amp.
IMG_2583.JPG

• Like
  • Haha
Reaktionen: funkyduck, Cadfael, jazzmattezz und 8 andere
  • #23.248
Tja, ich habe bei den Treffen schon die eine oder andere MuMan-Box vernehmen dürfen die einfach geil klang.
Kann mich nur nicht mehr an die "best matching Amps" erinnern, davon gab es dann doch einige...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crocoolli
  • #23.249
The best is yet to come.....
FenderRig1100W.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: funkyduck, Cadfael, crocoolli und 5 andere
  • #23.250
Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.

Will ich jetzt aber nicht mehr.

Der ist einfach zu gut.
Der Chef-Rotator wollte mir den schwarzen 65er Jazz Basss aus dem Kreuz leiern, damit der Caffè-Latte-Bass zu mir kann. Nein, mein Herr. Denn der schwatte J ist auch einfach zu gut UND zu schön!! :tongue: Hat für mich das Zeug zum Lifetime Instrument.
Jetzt muss er die Rädchen neu zueinander drehen, damit alle was abbekommen, das sie ein bisschen zufriedener macht, ohne dass der schwarze J sich bewegt. Mal schauen, ob der Milchkaffeebass nicht doch irgendwie zu mir kommt...

• Like
Reaktionen: bassocksky
  • #23.251
Den schwatten Jazzy wil ich beim nächsten Treffen aber mal fühlen & hören .... :bier:

• #23.252
Den schwatten Jazzy wil ich beim nächsten Treffen aber mal fühlen & hören .... :bier:
Außerordentlich gerne. :bier: Aber ganz objektliv klanglich gesehen hat der weiße 65er JB im A/B- bzw Schwarz/Weiß-Vergleich die Nase vorn. Aber nur die Nase. Ansonsten hat der Schwarze für mich mehr Coolness-Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crocoolli
  • #23.253
Du wist hiermit genötigt beide mitzubringen :great:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crocoolli und energy
  • #23.254
Wahrscheinlich wurde das schon plömpfzillionenmal gefragt:
--> gibt es eigentlich auch originale Jazzbässe mit Precihalsmaßen? :confused:

• #23.256
Da ist seit Jahren bei Fender essentiell nur die Farbpalette Neuerungen unterworfen - aber die haben kein Jazzbassmodelle mit Precihals ins Leben gerufen?

Umgekehrt ging's doch auch....

Schwach. :teufel:

• #23.258
Käme auf einen Versuch an...

Ich sage das mal Fender - die sind garantiert noch nicht selber auf die Idee gekommen...

Wie gut dass Leute wie wir mitdenken...

• Like
Reaktionen: Chuck