*** LEO'S HOME ***

Es gibt noch Leute mit Geld. :confused: 😂
Es gibt auch Leute mit Prioritäten. 😉

Durchschnittsgehalt in Deutschland 4000 € Brutto. Netto dann wahrscheinlich so 2500.
Ich kenne Leute die weniger verdienen und einen 50000 € BMW fahren und auch Leute die 8000 € monatlich nach Hause tragen und Daihatsu Cuore fahren.
Wenn ich meine bislang über 40 Bässe betrachte die zwischen 80 und 3000 gekostet haben hat mein ewiger Hauptbass einschließlich Pimpen 1300 Euro gekostet.
 
Lasch-O-Mat-61040892f298f.png
 

Sieht geil aus mit der weissen Grundierung (oder der ersten Lackierung?) finde ich. :great: ..und sieht auch ziemlich original aus.
..wobei man das ja nie so genau anhand von Bildern sehen kann.
Der Trussrod ist echt tief drinne, das würde mir auch zu denken geben.
Wobei wenn der Hals gerade ist, ist er gerade.. Verzwirbelt darf er halt auch nicht sein.
Eine kleine Rampe kann man aber auch immer beheben, zur Not kann da immer ein Gitarrenbauer was machen.
Den Preis finde ich ziemlich hoch, aber wenn der Bass geil klingt und man ihn für 4K bekommt (und das Geld hat ;-)) dann besitzt man einen sehr speziellen endsechziger Preci..
Aber ich würde ihn auf jeden Fall befingern und anhören bevor ich den nehmen würde.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er geil klingt so viel wie der gespielt wurde ☝️8D
 

Zurück
Oben Unten