*** LEO'S HOME ***

Abgesetztes, craqueliertes Nitrofinish ist gefühlsecht. Kann ich empfehlen.

Anhang anzeigen 532862Anhang anzeigen 532863Anhang anzeigen 532864Anhang anzeigen 532865Anhang anzeigen 532866

Wenn dann noch die 100stel Millimeter Winkel und Lagen auf dem Bass exakt stimmen, der Klang zu einem selbst passt wie ein perfekt in ein Schloss passender Schlüssel, dann hat man den perfekten Bass.
Fender Bass, 10 Jahre alt, unverkäuflich, untauschbar, unersetzbar.
genau so einen roadworn hab ich ja auch. Guter Bass. steht aktuell leider fast nur im Ständer, mein Fokus liegt auf der Metalband, da funktionieren JB und Thunderbird "leider" besser auf Drop C

Achja kein Bild kein Bass ne

IMG_20210311_214405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so in etwa. Das höchste Level in der Begeisterungsskala ist:
Den nehme ich mit ins Grab!

Davor kommt noch:
Den vererbe ich an meine Nachkommen...
usw... usw..

Die diversen Begeisterungslevels haben wir vor ein paar hundert Seiten schon mal klar definiert ☝️
 

Uff, hier ist ja mal richtig Stimmung!
Mal was anderes, gab es da nicht mal jemanden bei Wetten dass..? der die verschiedenen Fender Custom Colors durch auslecken der Halstasche erkennen konnte? :gruebel:
:bier:
Ich wollte mich - ernsthaft, und ich hätte gewonnen - dort melden um die Farben meiner Precis am Klang herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es schon immer so gewesen, dass die besten Fenderbässe mit ins Grad genommen wurden, dann hätten wir heute nicht so viel Spaß mit den Dingern. Also bitte: nicht mit ins Grab nehmen, sondern der Bassisten-Nachwelt zum Genuss spenden!

P.S.: @Chuck und @Moulin , natürlich wünsche ich euch und uns allen, dass es noch sehr lange dauern möge, bis ihr den finalen Umzug in die Kiste antreten müsst!! ;-)
 
Wäre es schon immer so gewesen, dass die besten Fenderbässe mit ins Grad genommen wurden, dann hätten wir heute nicht so viel Spaß mit den Dingern. Also bitte: nicht mit ins Grab nehmen, sondern der Bassisten-Nachwelt zum Genuss spenden!

P.S.: @Chuck und @Moulin , natürlich wünsche ich euch und uns allen, dass es noch sehr lange dauern möge, bis ihr den finalen Umzug in die Kiste antreten müsst!! ;-)

Ja, da stimme ich zu! Außerdem gibt es immer noch die Alternative, sich ein Fender Logo auf den Sarg nageln zu lassen ☝️ 😜

So.. und jetzt höre ich auf mit dem morbiden Quatsch! :D
 
Der kommt standardmäßig in Esche und die FSR meist in Pappel. Die FSR gibt es auch hier zu erwerben, z.B.:
...richtig, den Standard Fender Squier FSR Contemporary Active Jazz Bass HH V RMN in Black gibt es in Esche. Den FSR gibt es hierzulande in Pappel und Weinrot oder Blau, jedoch nur bei Sweetwater ebenfalls in Esche und in "Nato-oliv"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten