*** LEO'S HOME ***

Gehe einfach mal davon aus, dass die wunderbare Adele hier von einem Fender begleitet wird...

Ich dagegen gehe davon aus, das das alles am Computer gebaut wurde.. der Bass ist programmiert, auch Adele selbst existiert nicht. Sie ist eine Animation.
Merkt ihr das alle etwa nicht?


Spass beiseite.. ;-)
Ich verstehe tatsächlich immer noch nicht warum Adele so durchgestartet ist.
Sie hat eine ganz gute Stimme, ja... aber die Songs finde ich eher durchschnittlich, vorhersehbar und teilweise sogar kitschig.
Und selbst ihre Stimme finde ich noch nicht mal soooo sehr herausragend.
Belehrt mich gern eines Besseren..
 
Ab und zu gönnen die sich auch mal was genaues.

Bildschirmfoto 2021-12-08 um 14.45.51.png
 
aber die Songs finde ich eher durchschnittlich, vorhersehbar und teilweise sogar kitschig.
Das ist eben Mainstream, kommerziell, auf die Ohren der Massen zugeschnitten...
Kann verstehen, wenn man sich mit seinem eigenen Musikgeschmack oder gar seiner eigenen Musik außerhalb dessen bewegt, dass das einem weniger zusagt. Geht mir meist genauso, kann mir den überwiegenden Teil was so im Radio läuft nicht anhören.
Aber für gute, wenn auch kitschige Balladen bin ich immer zu haben... aber ich steh ja auch auf Musical 🙈
 
Ich dagegen gehe davon aus, das das alles am Computer gebaut wurde.. der Bass ist programmiert, auch Adele selbst existiert nicht. Sie ist eine Animation.
Merkt ihr das alle etwa nicht?


Spass beiseite.. ;-)
Ich verstehe tatsächlich immer noch nicht warum Adele so durchgestartet ist.
Sie hat eine ganz gute Stimme, ja... aber die Songs finde ich eher durchschnittlich, vorhersehbar und teilweise sogar kitschig.
Und selbst ihre Stimme finde ich noch nicht mal soooo sehr herausragend.
Belehrt mich gern eines Besseren..
Ja das geht mir ähnlich..hab ich schon im Bassriffquiz gepostet, hört euch mal Joy Crookes an, das is um Meilen besser und da red ich nich nur von der Stimme :-)
 
Spass beiseite.. ;-)
Ich verstehe tatsächlich immer noch nicht warum Adele so durchgestartet ist.
Sie hat eine ganz gute Stimme, ja... aber die Songs finde ich eher durchschnittlich, vorhersehbar und teilweise sogar kitschig.
Und selbst ihre Stimme finde ich noch nicht mal soooo sehr herausragend.
Belehrt mich gern eines Besseren..
Ich schicke mal den Bro vor:

 
Spass beiseite.. ;-)
Ich verstehe tatsächlich immer noch nicht warum Adele so durchgestartet ist.
Sie hat eine ganz gute Stimme, ja... aber die Songs finde ich eher durchschnittlich, vorhersehbar und teilweise sogar kitschig.
Damit erfüllt sie doch alle Kriterien um durchzustarten in der Popwelt, außerdem sieht sie noch ganz nett aus. Was verstehst du da nicht?
 



Gerade entdeckt.. Und das passt ganz gut als Gegenentwurf*
Die Gemeinsamkeit liegt in der Nutzung eines alten Precis ☝️ :D

* ein paar nicht mehr so attraktive ältere Herren ebenfalls mit einer Ballade, die aber weder poppig noch kitschig ist und sich vor allem nicht anbiedern möchte.
 

du gehst also davon aus das adele sich anbiedern möchte? an wen? warum? woher hast du diese information?

sorry, ich lese da nur missgünstige unterstellungen deinerseits raus.
naja.. Pop will sich wahrscheinlich immer anbiedern denke ich. Dafür wird er ja möglichst eingängig produziert.
Aber nimms nicht so ernst. Ich habe eigentlich nichts gegen Adele.
Ich verstehe nur tatsächlich nicht warum sie so gehyped wird.
 
pop kommt von populär. ist jetzt keine neue erstaunliche erkenntniss. das muss aber nicht zwingend mit der integrität kolidieren. ich glaub, mit über 60 millionen verkauften alben im rücken muss man sich nirgends mehr anbiedern.
 



Gerade entdeckt.. Und das passt ganz gut als Gegenentwurf*
Die Gemeinsamkeit liegt in der Nutzung eines alten Precis ☝️ :D

* ein paar nicht mehr so attraktive ältere Herren ebenfalls mit einer Ballade, die aber weder poppig noch kitschig ist und sich vor allem nicht anbiedern möchte.

Also das finde ich jetzt kitschig. Hat auch was von Westernromantik. Biedert sich auch an, nur bei Anderen. :rolleyes::o)
 
Habt ihr nicht ein Tipp für einen Song von Adele? Mit dem neuen Hit kann ich einfach nicht viel anfangen. Und die alten Hits scheine ich überhört zu haben. Das meine ich jetzt ernst. Ich bin ja ein interessierter Musik Konsument ;-)
 
Habt ihr nicht ein Tipp für einen Song von Adele? Mit dem neuen Hit kann ich einfach nicht viel anfangen. Und die alten Hits scheine ich überhört zu haben. Das meine ich jetzt ernst. Ich bin ja ein interessierter Musik Konsument ;-)
Ich find chasing pavements nen richtig guten Song, und Skyfall auch (weils super arrangiert is)
 

Zurück
Oben Unten