*** LEO'S HOME ***

ja aber mit 160 Millionen* verkauften Tonträgern im Rücken kann man auch mal ne Nöl Stimme haben ☝️ 😂

*geschätzt ;-)

Edit: Ups es sind scheinbar "nur" ca. 25 Mio.
 
Habt ihr nicht ein Tipp für einen Song von Adele? Mit dem neuen Hit kann ich einfach nicht viel anfangen. Und die alten Hits scheine ich überhört zu haben. Das meine ich jetzt ernst. Ich bin ja ein interessierter Musik Konsument ;-)
Daniel Merriweather war (leider) mehr oder weniger ein "one hit wonder".
Hier im Duett mit Adele finde ich beide richtig stark...
 
...Ich verstehe tatsächlich immer noch nicht warum Adele so durchgestartet ist.
Sie hat eine ganz gute Stimme, ja... aber die Songs finde ich eher durchschnittlich, vorhersehbar und teilweise sogar kitschig.
Und selbst ihre Stimme finde ich noch nicht mal soooo sehr herausragend.
...
...also da kann ich Dir zustimmen, ihre Stimme ist penetrant. Möchte da keine ganze CD von hören müssen B). Aber ihr Gequieke hat einen hohen Wiedererkennungswert!
Der Produzent ist, glaube ich, das Beste bei ihrer Präsenz in den Medien, der versteht sein Handwerk!
 
du gehst also davon aus das adele sich anbiedern möchte? an wen? warum? woher hast du diese information?

sorry, ich lese da nur missgünstige unterstellungen deinerseits raus.
...sie hat eindeutig narzistische Züge...viele Songs drehen sich ausschließlich um sie, ihre Gefühle, ihre Umstände,...sie schwelgt in ihrem Narzismus und diese Selbstverliebtheit und fehlende Relfektion ist ja gerade nach dem Geschmack vieler Zeitgenossen..., Zeitgeist und sehr erfolgreich!
 
...sie hat eindeutig narzistische Züge...viele Songs drehen sich ausschließlich um sie, ihre Gefühle, ihre Umstände,...sie schwelgt in ihrem Narzismus und diese Selbstverliebtheit und fehlende Relfektion ist ja gerade nach dem Geschmack vieler Zeitgenossen..., Zeitgeist und sehr erfolgreich!
Wie gut, dass das seit Jahrzehnten nur wenigen Sängern so geht:rofl:.
 

...sie hat eindeutig narzistische Züge...viele Songs drehen sich ausschließlich um sie, ihre Gefühle, ihre Umstände,...sie schwelgt in ihrem Narzismus und diese Selbstverliebtheit

hast du bisher nur in instrumentalbands gespielt?🤣 aber wow...psychoanalyse anhand von ein paar poptexten. da muss man erst mal drauf kommen. schon ein wenig gruselig...

 
Ich kann leider auch nichts mit Adele anfangen. Aber das geht mir bei Whitney Houston, Mariah Carey und Celine Dion gleich. Dieses Zerlegen von Wörtern in 3 Oktaven damit man ja nichts mehr versteht :o)
Habe vor Kurzem eine Doku über diese "Diven" gesehen, wo man eine "echte Sängerin" gefragt hat ob es für sie schwer wäre so zu singen. Antwort: Nein, die singen mit Kopfstimme . wir mit Bruststimme, somit kein Problem :D
 
Habt ihr nicht ein Tipp für einen Song von Adele? Mit dem neuen Hit kann ich einfach nicht viel anfangen. Und die alten Hits scheine ich überhört zu haben. Das meine ich jetzt ernst. Ich bin ja ein interessierter Musik Konsument ;-)

Das Video von Rick Beato hast Du dir angeschaut? Nur so um einzuordnen, wie die Diskussion weiterlaufen könnte.
 
Ich bin auch keine ausgesprochener Adele-Fan, eigentlich geht sie mir eher auf den Pinsel. Trotzdem muss ich neidlos konstatieren, gesanglich ist sie schon überdurchschnittlich. Ein gutes Beispiel ist für mich "When we were Young" ...

Leute, bei der ganzen Diskussion ist der 25.000'ste post auf Leo´s Home völlig untergegangen!
Herzlichen Glückwunsch @nick60 !
Angefangen hat es ja mit der Verwendung von alten Vintage-Bässen in modernen Pop-Songs...vll gibt es ja noch weitere solche Beispiele? Um mal wieder etwas zurück zum Topic zu kommen...
 
...sie hat eindeutig narzistische Züge...viele Songs drehen sich ausschließlich um sie, ihre Gefühle, ihre Umstände,...sie schwelgt in ihrem Narzismus und diese Selbstverliebtheit und fehlende Relfektion ist ja gerade nach dem Geschmack vieler Zeitgenossen..., Zeitgeist und sehr erfolgreich!
und dann diese Yeah Yeah Yeah immer, schlimm
 

Zurück
Oben Unten