*** LEO'S HOME ***

Hat zufällig jemand für meinen 66er Preci einen alten Strap-Button rumliegen?
Und Poti Knöpfe aus der Zeit suche ich auch noch.
Oder kennt jemand eine gute Quelle?
Bin für jeden Tipp dankbar.
🙏
Strap_Button.jpg

s-l1600 (1).jpg

s-l1600 (2).jpg
 
brauchste 'nen 63er strap button? Dann schraube ich den eben ab..

sorry...
aber 😂

Ja! Silk Sonic! Absoluter Hammer was die Jungs machen! Da lohnt sich die ganze Scheibe anzuhören.
Das ist mal gut gemachter Pop! Für mich hat die Scheibe 10 Grammys verdient!
Biedert sich allerdings auch etwas an ☝️ 😜
Aber einfach große Kunst - Vor allem was Rhythmus und Chorgesang angeht
 
Muss ja kein 66er sein - ein gebrauchter aus den 70er oder 80er Jahren sieht vermutlich genau so aus.
Ich hätte halt gerne ein gebrauchtes Original.
 

Natürlich ist das Fake-Spielen - da Playback (aber besser gemacht als manch anderes - man sieht's am Drummer, der weiß wohl noch so ziemlich was, wo und wie er bei der Aufnahme gespielt hat)... :whistle:
 

Zurück
Oben Unten