*** LEO'S HOME ***

• #25.205
Da wird von je her eine Rudel-Haltung empfohlen!
1643383166964.png

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: energy, claudio, Mecki und 13 andere
  • #25.206
Von Weitem: 5 x den fast gleichen Preci? Warum? Wie groß sind da die Unterschiede?

• #25.207
fehlt nur noch einer auf a gestimmt mit aluhals, quarter pounder und bad ass in glitzerlila!

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #25.208
NBD!

Mein erster Fender.
(Dank @TomW)
American Standard 2008 in Charcoal Frost.
Anhang anzeigen 557981

Spielt sich aufregend unaufgeregt.
Hals passt klasse für mich, schöner Klang. Klingt sehr offen, wirklich leicht komprimiert wie oft geschrieben wird.
Gefällt mir sehr gut.
sieht echt klasse aus! Super Kombi mit dem schwarzen Pickguard und dem Maple Neck! :great:

• Like
Reaktionen: bassdscho, TomW, cwegy und eine weitere Person
  • #25.209
  • Like
Reaktionen: StonerGreg und Chuck
  • #25.211
Für >>Wetten Dass<< reicht´s.

a, Aluhals und 1/4-Pfünder haben die alle drauf und drin. Nur die lila Brücken sind an diesem Tag incognito unterwegs gewesen.

ach so, na dann, ich meinte, der korpus sollte in glitzerlila lackiert sein. ;-)

• #25.213
NBD!

Mein erster Fender.
(Dank @TomW)
American Standard 2008 in Charcoal Frost.
Anhang anzeigen 557981

Spielt sich aufregend unaufgeregt.
Hals passt klasse für mich, schöner Klang. Klingt sehr offen, wirklich leicht komprimiert wie oft geschrieben wird.
Gefällt mir sehr gut.
Super, den hätte ich auch genommen glaube ich. Ich mach mich gerade ganz unterschwellig auf die Suche nach sowas in der Art und lese deswegen hier mit...

• Like
Reaktionen: FenderOli und Chuck
  • #25.214
So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!

20BBD239-23F7-4194-A0E9-97965B10ABBC.jpeg

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Moulin, Jaybert Schu und 8 andere
  • #25.215
So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!

Anhang anzeigen 558654
Ein John Deacon Tribute Bass. :great:

• Like
Reaktionen: bassmansemi, TomW und cwegy
  • #25.217

Anhang anzeigen 558654
So wie es aussieht war ich irgendwann mal Erstbesitzer vom Body. 😉 (2009)
Holzmaserung ist nunmal wie ein Fingerabdruck.

f8t32p272n1.jpg
f8t32p272n2.jpg
f8t32p273n1.jpg
Screenshot_20220202-070410_Chrome.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Flex Bass, Jaybert Schu, Buchitsch und 3 andere
  • #25.220
So wie es aussieht war ich irgendwann mal Erstbesitzer vom Body. 😉 (2009)
Holzmaserung ist nunmal wie ein Fingerabdruck.
Ganz genau, das Thema hatten wir doch schonmal :-) :
Ich hab den vor gut 4 Jahren in Düsseldorf gekauft, da sah er genau wie auf deinen Fotos aus. Ich fand die zu erkennende Maserung aber so hübsch, da wollte ich mehr von sehen. Cwegy gefällt's hoffentlich auch ;-)

• Like
Reaktionen: Moulin