*** LEO'S HOME ***

Da wird von je her eine Rudel-Haltung empfohlen!
1643383166964.png
 
NBD!

Mein erster Fender.
(Dank @TomW)
American Standard 2008 in Charcoal Frost.
Anhang anzeigen 557981

Spielt sich aufregend unaufgeregt.
Hals passt klasse für mich, schöner Klang. Klingt sehr offen, wirklich leicht komprimiert wie oft geschrieben wird.
Gefällt mir sehr gut.
sieht echt klasse aus! Super Kombi mit dem schwarzen Pickguard und dem Maple Neck! :great:
 

NBD!

Mein erster Fender.
(Dank @TomW)
American Standard 2008 in Charcoal Frost.
Anhang anzeigen 557981

Spielt sich aufregend unaufgeregt.
Hals passt klasse für mich, schöner Klang. Klingt sehr offen, wirklich leicht komprimiert wie oft geschrieben wird.
Gefällt mir sehr gut.
Super, den hätte ich auch genommen glaube ich. Ich mach mich gerade ganz unterschwellig auf die Suche nach sowas in der Art und lese deswegen hier mit...
 
So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!

20BBD239-23F7-4194-A0E9-97965B10ABBC.jpeg
 
So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!

Anhang anzeigen 558654
Ein John Deacon Tribute Bass. :great:
 
So, ich hab auch einen „Neuen“. Ist eine Hochzeit aus einem 97er Squier Preci Hals mit 44,5mm Sattelbreite und von @Jaybert Schu ein gestrippter 50s Classic Body von 2011, PU, Pickguard und Elektronik sind aus einem 95er AS Preci. Klingen tut er ausgewogen kräftig mit einem schön dunklen Timbre, like it!

Anhang anzeigen 558654
So wie es aussieht war ich irgendwann mal Erstbesitzer vom Body. 😉 (2009)
Holzmaserung ist nunmal wie ein Fingerabdruck.

f8t32p272n1.jpg
f8t32p272n2.jpg
f8t32p273n1.jpg
Screenshot_20220202-070410_Chrome.jpg
 
So wie es aussieht war ich irgendwann mal Erstbesitzer vom Body. 😉 (2009)
Holzmaserung ist nunmal wie ein Fingerabdruck.
Ganz genau, das Thema hatten wir doch schonmal :-) :
Ich hab den vor gut 4 Jahren in Düsseldorf gekauft, da sah er genau wie auf deinen Fotos aus. Ich fand die zu erkennende Maserung aber so hübsch, da wollte ich mehr von sehen. Cwegy gefällt's hoffentlich auch ;-)
 

Zurück
Oben Unten