Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WĂŒrde man als Mann lieber drunter liegen, als unterm LKW.....ist doch ne hĂŒbsche Frau!
Das ist aber mMn die falsche Vorgehensweise. Normalerweise entscheidet das letzte und nicht das erste Datum. Erst recht, wenn der Hals z.B. im November 1953 produziert wurde, der Body von Februar 1954 ist und die Originalpotis in der 2. KW 1954 hergestellt wurden.Ich hatte vor rund 20 Jahren mit dem Herrn Nau (so hieĂ er glaub ich) von Fender Dtld. gemailt. Der bestĂ€tigte die Aussage von Blasquiz, dass der Precision 1954 die Konturen bekam, man hĂ€tte aber auf dem von Sting ein Datum von Ende 53 gefunden, weshalb der Stingsche Precision als 53er beworben wĂŒrde.
Das ist aber mMn die falsche Vorgehensweise. Normalerweise entscheidet das letzte und nicht das erste Datum. Erst recht, wenn der Hals z.B. im November 1953 produziert wurde, der Body von Februar 1954 ist und die Originalpotis in der 2. KW 1954 hergestellt wurden.
Die Jahreszahlen darf man bei Fender nicht in Stein meiĂeln! Es gibt bestimmt "Vorserienmodell" und "Messemodell", die Monate oder gar ein Jahr frĂŒher produziert wurden. Die wurden dann auch verkauft. Die hat ja niemand in die Vitrine gestellt.
Ich hatte mal den "Streit", ob ein Precision mit KabelfrĂ€sung aus dem Jahr XY sein könne. Der Body MĂSSE ja spĂ€ter sein, weil das erst ein oder zwei Jahre spĂ€ter umgestellt wurde. Meine Meinung: Pustekuchen! SelbstverstĂ€ndlich kann das ein erster Versuch gewesen sein, der zwar nicht dem Standard des Jahres entspricht, durchaus aber original sein kann.
Und dann gingen manche Umstellungen ja auch flieĂend und nie ab dem 01.01.XY, sondern irgendwann im Jahr.
Man spricht von einem "54-56er", wenn er dessen Hauptkriterien erfĂŒllt. Der kann auch Ende 53 oder Anfang 57 produziert worden sein. da es bei Fender keine Modellreihen (Golf I, II etc.) gab, nimmt man einfach "Jahresstandards".
Ihr Vater hat aber eine höhere Stimme...Oh Gott! wenn man die Augen zumacht klingt sie sogar so Àhnlich wie ihr Vater!
Sorry, fĂŒr die RĂŒckkehr zum OffTopic![]()
Oh Gott! wenn man die Augen zumacht klingt sie sogar so Àhnlich wie ihr Vater!
Sorry, fĂŒr die RĂŒckkehr zum OffTopic![]()
Punktlandung 2500-2600 ⏠https://www.gitarrebass.de/equipment/nach-originalen-spezifikationen-gebaut-fender-american-vintage-ii-series/Bin mal gespannt auf die Preise. Ich denke aber unter 2,5K wird das eher nix..
Oh Mann - was glaubst du denn du? Wir sind nicht mehr in 1990âŠ.Komplett ĂŒberzogene Preispolitik! Die können mich hintenrum heben.
Ich bin soweit versorgt! Die 60s Prezis kosten dann bis in einem Jahr bestimmt 3200âŹ. Die haben echt den Arsch offen!
ein Kumpel von mir rechnet immer noch in DMWir sind nicht mehr in 1990âŠ.
Danke! Das meine ichâŠ. Und wer versorgt ist muss ja nicht kaufenâŠ.ein Kumpel von mir rechnet immer noch in DM
Spass beiseite... Ich denke dass ist eine absolut normale Entwicklung.
Die neue Vintage Serie ist ja recht hochwertig produziert.
Wenn man fĂŒr nen Pro II schon um die 2K legen muss ist es doch klar, dass mit den hochwertigeren Materialien und der aufwĂ€ndigeren Lackierung ein Preis um die 2,5 K rauskommt.
Hozzy hat absolut Recht. Ein ordentlicher Thunderbird oder ein Ric ist ebenfalls in etwa in dem Preissegment angesiedelt.
AuĂerdem bekommt man bei Fender ja auch noch in den etwas darunter liegenden Segmenten was fĂŒrs Geld.
Und ich sagte ja schon mal: nur wer pleite ist behauptet genĂŒgend BĂ€sse zu haben![]()
Einfache Rechnungund wenn man dann genĂŒgend hat ist man auch Pleite![]()