*** LEO'S HOME ***

... Zuwachs in der "Urform" - Preci-Familie - find ihn klasse bis auf PU und Tuner. Resos habe ich noch liegen, beim TA werde ich noch etwas nachlegen. Klingt mir einfach zu "mollig" .
 

Anhänge

  • 54 JV.JPG
    54 JV.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 185
Da spielt man 35 Jahre Bass bis der erste Prezi ins Haus fliegt.... AmPro II - mit Flats und Schaumstoff im nachgerüsteten Aschenbecher. Anhang anzeigen 642760
Glückwunsch! Sieht sehr cool aus die Axt! Gute Idee das schwarze Pickguard durch ein Tortoise zu ersetzen finde ich.
Dieses Silverburst finde ich auch ganz schön, aber mit dem schwarzen Pickguard finde ich es etwas kühl.. Naja.. Geschmack.
Ist das eine Custom Order? Denn die Kombi Silverburst mit Mapleneck habe ich so noch nicht gesehen.
 
Glückwunsch! Sieht sehr cool aus die Axt! Gute Idee das schwarze Pickguard durch ein Tortoise zu ersetzen finde ich.
Dieses Silverburst finde ich auch ganz schön, aber mit dem schwarzen Pickguard finde ich es etwas kühl.. Naja.. Geschmack.
Ist das eine Custom Order? Denn die Kombi Silverburst mit Mapleneck habe ich so noch nicht gesehen.
...der klingt auch noch mega. Habe den Bass gebraucht erstanden, daher weiß ich nicht ob es ursprünglich eine Custumorder war. Aschenbecher und Vintagepickguard wurden definitiv nachgerüstet.
 

Wow! Vielleicht war es ja ursprünglich ein Mod Shop Preci! 🤔
Die werden bestimmt irgendwann mal super wertvoll, weil die so selten sind :D
Wenn es Mod Shop ist, steht es eigentlich drauf, außer jemand hat die Neckplate entfernt ;-)

A6ACCBE6-ED06-478F-BB2C-C14A28BC3C3F.jpeg


Ich für meinen Teil tippe auf einen Mix: wahrscheinlich stammt der Maple Neck von einem anderen AM Pro der jetzt den Rosewood des Mercury trägt
 
Morgen Leute,
seit Freitag ist dieser Bass in meinem Besitz.
Frage zum Trussrod:
Welches Werkzeug nehmt ihr zum justieren? Ist ja die MusicMan Technik. Wollte gestern kurz etwas justieren, aber das Rad war stramm. Ich vermute, dass der Hals so eingestellt ist, seitdem der Bass original gekauft wurde.
Danke euch
 

Anhänge

  • 642987-f1cf771482926f4b1eb8d743f9688916.jpg
    642987-f1cf771482926f4b1eb8d743f9688916.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 91
Glückwunsch zum neuen Bass! Ich habe selbst einen American Fender Dimension Bass (passiv) und liebe ihn.

Letzte Woche kam mein Origin Super Vintage an - und "halt die Kuh fest!", was der Dimension Bass damit produziert ist super geil!

Ich nehme zum Einstellen immer einen Inbusschlüssel, der ziemlich genau passt.
 
Ahh, ja stimmt. Das es MOD Shop heißt hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte Customshop light :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten