Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn Du das alles gemacht hast kannst Du nochmal schauen, ob der Guitar-George Kuklinski noch lebt und ihm sagen, dass Du alles wieder schön zurückgebaut hast!
... die Telefonnummer hast Du ja..![]()
Original ist da eigentlich nichts, mehr, letztendlich nur noch der Hals (wenn man von den Replacement Tunern absieht)....Bei dem Bass wäre ich irgendwo, wenn es Dir das wert ist, bei 1.000-1.200 EUR maxHier nun Bilder zu Post 27917:
Insbesondere zum Pickup weiß ich nix, falls jemand so etwas schon mal gesehen hat - viel Output (kein Meßgerät).
F-Plate mit 1974er Nr., 1980 gebraucht in diesem Zustand gekauft (außer die goldene Mechanik, wurde letztes Jahr drangepfuscht), damals schon nur noch passiv, Switch nicht angeschlossen (Producerswitch)
Bridge zum Glück nicht in den Body eingelassen; rückbauen auf Winkel? Oder lieber den Hals shimmen?
PG tauschen? weiß oder tortoise?
Ja, wenn man es so rechnet wäre ich dabei - ein findiger Verkäufer würde ihn aber wohl nicht für unter 1200,- bis 1400,- ziehen lassen denke ich (ich jedenfalls nichtBei dem Bass wäre ich irgendwo, wenn es Dir das wert ist, bei 1.000-1.200 EUR max
siehe auch https://www.bassic.de/threads/guitar-george.14910965/ob der Guitar-George Kuklinski noch lebt
Guitar George ist tot.und wenn Du das alles gemacht hast kannst Du nochmal schauen, ob der Guitar-George Kuklinski noch lebt und ihm sagen, dass Du alles wieder schön zurückgebaut hast!
... die Telefonnummer hast Du ja..![]()
Kannte der nicht alle Akkorde?Guitar George ist tot.
Kannte der nicht alle Akkorde?
Nebenbei kannst Du ihn auch mal nach nem F#-7sus4 fragen...
stimmt! Ich hatte ihn auch nicht verstanden.. zu komplexmeinen hatte wieder keiner verstanden![]()
dies dem Bass angetan hätte. Aber in den 70ern war noch alles erlaubt.klingt nach nem PlanDanke für den Input, gerne noch Vorschläge. Ja, es ist kein Sammlerstück, sondern ein Player, ich mag ihn. Plan ist jedenfalls so oder so richtige Mechaniken draufmachen, entweder Schaller BMF oder die Fender gelabelten (oder Gotoh FB30 aged)? Das PG hat zwar nett Patina, ist aber kaputt. Will ich erneuern, schwarz gefällt mir glaub ich besser als weiß, es sei denn ich finde was vergilbtes, mal probieren. Der Pickup sieht cool aus und klingt gut, also warum ändern. Frets hab ich schon gemacht. Dann werde ich testen, ob der Bass mit nem F-Blechwinkel funktioniert oder zuviel seines Charakters verliert. Dann sehen wir weiter...
Aber nicht nur das!Kannte der nicht alle Akkorde?
Die Motorhaube meines JB:Aber nicht nur das!
Er konnte auch zum Weinen schön seinen Namen in die Halsplatten alter Fenderinstrumente eingravieren!
Warum ist die so seltsam abgeschnitten?Die Motorhaube meines JB:
Wie meinen?Warum ist die so seltsam abgeschnitten?
Ich kapier das Foto nicht. Das ist doch ein Fender Aschenbecher von innen, oder? Der ist aber irgendwie abgeschnitten worden?Wie meinen?
Ach so. Da ist nix abgeschnitten. Das ist der string mute. Sowas war damals noch ab Werk eingeklebt.Ich kapier das Foto nicht. Das ist doch ein Fender Aschenbecher von innen, oder? Der ist aber irgendwie abgeschnitten worden?