*** LEO'S HOME ***

ZurĂŒck vom Doc
 đŸ„°
IMG_8584.jpeg
 
frag mich das am besten nach den Flitterwochen noch mal! 😊
jaja... irgendwann lÀsst die lust nach.. das tÀgliche Spiel findet nicht mehr regelmÀssig statt..
die attraktivitĂ€t lĂ€sst nach.. man schaut sich immer öfter die anderen an.. greift auch wieder auf sie zurĂŒck..
der alltag ist wieder eingekehrt đŸ„±



;-)
 
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auf diesen Wege mal vorstellen. Ich Spiele seid ca.30Jahren Bass mal mehr mal weniger, und möchte mal meine Genugtuung Preis geben.Nach langen ausprobieren( Seiten Rounds oder Flats).Bin ich jetzt endlich angekommen was meinen BedĂŒrfnissen entspricht. Ich Spiele ein Fender classic 50s precision mit
Obsidian Wire Kabelbaum und die fĂŒr mich gut dazu ErgĂ€nzenden Tonrider pickups.Die Stock pu,s klangen fĂŒr mich einfach zu Flach daher der Wechsel. Der Klang ist jetzt einfach bombastisch klar und crisby was ich sehr mag.Zudem habe ich seit drei Wochen ein G&L clf L1000 Research dieser Bass legt noch mal vom Sound und bespielbarkeit eins Drauf.Ob das noch bei der neuen Serie was mit Leo zu tun hat ist fraglich, den es haben ja doch ein Paar VerĂ€nderung stattgefunden.Ich muss sagen das ist das wahre Rockmonster.Der MFD-Humbucker sitzt ja genau da wie beim preci.hat aber sein eigenen Klang je nach Einstellung kann er SĂ€mtliche Sounds abrufen die Klangregelung mit Höhen und Basspoti sind sehr ansprechend.
Ach so ich habe ja noch garnicht von den Dreiwegeschalter gesprochen..
Ich bekomme einfach das grinsen nicht aus mein Gesicht.
Mehr Bass brauche ich nicht.
 

AnhÀnge

  • 20240424_115211.jpg
    20240424_115211.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 100
  • 20240424_115247.jpg
    20240424_115247.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 100

Bin ich jetzt endlich angekommen was meinen BedĂŒrfnissen entspricht.
Na dann ist das ja der PERFEKTE Zeitpunkt, um bei Bassic.de einzusteigen. Willkommen!
Wir werden dir in den nÀchsten Wochen erklÀren, dass es noch viel gibt, von dem du bisher gar nicht wusstest, dass du es brauchst.
 
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auf diesen Wege mal vorstellen. Ich Spiele seid ca.30Jahren Bass mal mehr mal weniger, und möchte mal meine Genugtuung Preis geben.Nach langen ausprobieren( Seiten Rounds oder Flats).Bin ich jetzt endlich angekommen was meinen BedĂŒrfnissen entspricht. Ich Spiele ein Fender classic 50s precision mit
Obsidian Wire Kabelbaum und die fĂŒr mich gut dazu ErgĂ€nzenden Tonrider pickups.Die Stock pu,s klangen fĂŒr mich einfach zu Flach daher der Wechsel. Der Klang ist jetzt einfach bombastisch klar und crisby was ich sehr mag.Zudem habe ich seit drei Wochen ein G&L clf L1000 Research dieser Bass legt noch mal vom Sound und bespielbarkeit eins Drauf.Ob das noch bei der neuen Serie was mit Leo zu tun hat ist fraglich, den es haben ja doch ein Paar VerĂ€nderung stattgefunden.Ich muss sagen das ist das wahre Rockmonster.Der MFD-Humbucker sitzt ja genau da wie beim preci.hat aber sein eigenen Klang je nach Einstellung kann er SĂ€mtliche Sounds abrufen die Klangregelung mit Höhen und Basspoti sind sehr ansprechend.
Ach so ich habe ja noch garnicht von den Dreiwegeschalter gesprochen..
Ich bekomme einfach das grinsen nicht aus mein Gesicht.
Mehr Bass brauche ich nicht.

Die Research Modelle haben wieder die "schöne". :-)
Ich war bis eben quasi gasfrei.
 

ZurĂŒck
Oben Unten