rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Und wie isser.. Gut, sehr gut oder sehr sehr sehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie isser.. Gut, sehr gut oder sehr sehr sehr....
Sattel war gebrochen, ein Bundstäbchen locker & die Bünde wurden abgerichtet.Woran war das Pony denn erkrankt?
sehr, sehr, sehr… frag mich das am besten nach den Flitterwochen noch mal!Und wie isser.. Gut, sehr gut oder sehr sehr sehr....
jaja... irgendwann lässt die lust nach.. das tägliche Spiel findet nicht mehr regelmässig statt..frag mich das am besten nach den Flitterwochen noch mal!![]()
Der ist aber sehr nice
Na dann ist das ja der PERFEKTE Zeitpunkt, um bei Bassic.de einzusteigen. Willkommen!Bin ich jetzt endlich angekommen was meinen Bedürfnissen entspricht.
Die Research Modelle haben wieder die "schöne".Cool. Aber das ist denn da mit der G&L Kopfplatte passiert?
So kann ich mir die ja sogar angucken...![]()
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auf diesen Wege mal vorstellen. Ich Spiele seid ca.30Jahren Bass mal mehr mal weniger, und möchte mal meine Genugtuung Preis geben.Nach langen ausprobieren( Seiten Rounds oder Flats).Bin ich jetzt endlich angekommen was meinen Bedürfnissen entspricht. Ich Spiele ein Fender classic 50s precision mit
Obsidian Wire Kabelbaum und die für mich gut dazu Ergänzenden Tonrider pickups.Die Stock pu,s klangen für mich einfach zu Flach daher der Wechsel. Der Klang ist jetzt einfach bombastisch klar und crisby was ich sehr mag.Zudem habe ich seit drei Wochen ein G&L clf L1000 Research dieser Bass legt noch mal vom Sound und bespielbarkeit eins Drauf.Ob das noch bei der neuen Serie was mit Leo zu tun hat ist fraglich, den es haben ja doch ein Paar Veränderung stattgefunden.Ich muss sagen das ist das wahre Rockmonster.Der MFD-Humbucker sitzt ja genau da wie beim preci.hat aber sein eigenen Klang je nach Einstellung kann er Sämtliche Sounds abrufen die Klangregelung mit Höhen und Basspoti sind sehr ansprechend.
Ach so ich habe ja noch garnicht von den Dreiwegeschalter gesprochen..
Ich bekomme einfach das grinsen nicht aus mein Gesicht.
Mehr Bass brauche ich nicht.
Ich war bis eben quasi gasfrei.Die Research Modelle haben wieder die "schöne".![]()
Die Research Modelle haben wieder die "schöne".![]()
My bad ...Ich war bis eben quasi gasfrei.
Genau das meinte ich.Ich war bis eben quasi gasfrei.
... wir sprechen uns noch!Mehr Bass brauche ich nicht.
Das ist hier ist ein sehr teurer Kindergeburtstag im übrigen....gegen diesen Konsumterror sind KiK und TEMU Kindergeburtstage.